Wenn ich frischen Pansen kaufen würde...
-
-
Was genau steht mir dann bevor? Ich hab die Möglichkeit ganz frischen Pansen zu bekommen. Der ist aber nicht ausgewaschen oder sonst irgendwie weiter behandelt.
Ähm was genau muss ich dann machen? Ich mein, wie wäscht man sowas aus und vor allem kann man Pansen einfach so kleinschnibbeln und portionieren?
Auch frag ich mich wie man so ein Stinkezeug nach Hause transportiert, den Geruch bekomm ich doch im Leben nicht mehr aus meinem Auto raus oder doch?Erzählt doch mal
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wenn ich frischen Pansen kaufen würde...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der grüne Pansen stinkt nicht so stark. Ich nehm den auch gern. Musst Du nur hundgerechte Stücke schneiden. Es geht auch gut mit der Haushaltsschere. Den Rest friere ich ein. Einmal die Woche füttere ich das. Meine Hunde mögen das sehr gern. Zusätzlich ist der grüne Pansen sehr gesund. Alles enthalten, was der Hund braucht.
-
Okay vielleicht sollte ich es einfach mal testen
Danke .
lg
-
ich füttere grünen Pansen 2x die Woche.
Kaufe ihn frisch,schnippel ihn klein und dann einfrieren.
Und ich finde er stinkt nicht und wenn dann nur kurz,die Hunde frssen ihn sehr gerne.Was da so gesund dran sein soll weiß ich aber auch nicht
-
Wo kauft ihr den?
Einfach beim Schlachter fragen?
Und was kostet der dann so? Ich mein, das ist doch "Abfall" oder nicht? Oder verwertet man das auch für Menschen? -
-
Es ist Schlachtabfall - aber manche Menschen mögen auch den. Dann aber gereinigt, gebrüht und speziell zubereitet...
Frag beim Schlachter - der wird ihn haben. Und je nachdem, ob er schon auf den Trichter gekommen ist, dass viele Leute das für ihre Hunde haben wollen wird es nix kosten, wenig kosten, oder noch sehr erschwinglich sein. Wie gesagt, das hängt davon ab, wie sehr der jeweilige Schlachter die "Marktlücke" schon entdeckt hat.
-
Am größten Sorge macht mir eher der Inhalt des Magens
Wer weiß was da zum Vorschein kommt...
Ich hab einfach beim Schlachter angefragt und ich könnte sogar Lammkopf bekommen, aber ich befürchte dass frisst mein Hund nicht. Was ich auch nicht schlimm finden würde
lg
-
Wie groß und schwer ist so ein grüner Pansen? Damit ich weiß, was auf mich zukommt
Und geht auch der weiße Pansen? (der stinkt sehr, oder?) -
Ich habe für meinen letzten grünen Pansen 4 € bezahlt. Wieviel Kilo das waren, weiß nicht. Aber bestimmt 3 bis 4 kg.
-
Weißer ist behandelt, der ist wertlos.
Wenn es frischer grüner ist stinkt der wenig. Schlimm ist älterer der schon mal gefrohren war.
Der Inhalt unbedingt mitfüttern, ich würde springen vor freude wenn ich welchen mit Grasinhalt bekommen würde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!