Hundetreffen Bottrop

• Hallo,

wir sind ein paar Hundebesitzer aus Bottrop und suchen immer neue Leute zum gemeinsamen Gassigehen oder einfach zum toben ;)
    Wenn Ihr lust habt mal vorbei zu schauen, meldet euch :D wir sind eine Lustige Truppe und würden uns freuen!

• Guten Morgen,

wir kommen zwar nicht aus Bottrop, aber eine liebe Freundin wohnt dort... :D und Spaziergänge finden wir eh supi.
    Hoffe das klappt mal, ich arbeite im Krankenhaus und hab Schichtdienst, passt also nicht immer... :/

• Guten Morgen,

das wäre ja toll, wenn es mal klappt!
    Es sind auch nicht immer alle anderen da, kommt schonmal vor da wir da nur mit 2-3 Hunden sind...

• Eigendlich jeden Tag!
    Die Uhrzeiten sind aber meist verschieden... am besten einen Tag vorher mal melden!
    Soll ich Dir meine Nr. geben?

• wo lauft ihr denn immer so?

werde vermutlich bald zurück nach Bottrop (mein Heimatort) ziehen nach einigen Jahren "in der Ferne" und würd mich dann vielleicht mal gern anschließen (frühstens nächsten Monat ;) )

• Hallo!

Ich komme aus Gelsenkirchen und habe auch Interesse (wenn ich es zeitlich mal einrichten kann).

Wo geht ihr denn immer spatzieren und was für Hunde sind dabei??? Ich habe einen Westie-Mix der noch 8 Jahre jung ist und eine Aussie Hündin mit 8,5 Monaten. Beide sind sehr verträglich, wobei Bobby eigentlich nicht mehr spielt. Emma ist dagegen für jeden Quatsch zu haben!

• Huhu ihr beiden,

wir treffen uns meistens gegen abend am Donnerberg, da ist ne große Wiese und ein Teich und ein kleines Wäldchen gibts dort auch.
    Am Kölnischen Wald (Stadtwald) mann kann prima bis nach Kirchhellen laufen :D oder wo wir grad lust zu haben!

Also ich habe einen Aussie (mix) von 11monaten, dann ist da noch der Zorro,ein Labbi-Bardino mix aus Spanien, geschätzt 1,5Jahre.
    Die anderen kamen schon länger nicht mehr :( : die rassen:
    Labbis, Goldies, Boxer, MIxe, Terrier,...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!