Hundetreffen Bottrop
-
-
Hallöchen! Wir würden uns gern mal bei euch anschließen, wenn wir dürfen ;-)
Allerdings weiss ich nicht, wo der Donnerberg ist....Kannst du mir ne Wegbeschreibung von BOT Fuhlenbrock aus geben?
LG
Tina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu,
das ist in der nähe vom Südring, Essenerstr.
Kennst Du die Arche Noha auf der Grünewaldstr.?
Momentan ist dort noch der Kinder-Feriencircus, aber uns bleibt noch die andere Wiese und der Wald!LG
Rapha -
Südring kenn ich, aber ich schau mal im Routenplaner nach der Grünewaldstrasse. dann werd ich bestimmt schlauer.
Ab wieviel Uhr seid ihr immer dort?
-
es ist verschieden, wir telefonieren vorher immer
heute treffen wir uns um 18:30uhr -
schade, bin grad erst nach haus gekommen, sind klatsch nass geworden. vielleicht kommen wir die tage mal!
-
-
oh ja, freu
naja, gestern hatten wir ne beisserei... ist aber nichts passiert
-
oh gott, was ein glück dass ich nicht dabei war. Mein Rüde kriegts nämlich dann immer richtig ab. Wir sind Stammkunde in der Tierklinik Duisburg Asterlagen, weil der dauernd gebissen wird.
Den lass ich auch lieber zu Haus. Bring wenn dann nur die Bailey (16 Wochen) und eventuell noch die Lea (2 1/2 Jahre) mit.
Also ich hab mal nach der Strasse geschaut, Arche Noah hattest du ja gesagt. Da weiss ich jetz ungefähr wo die Arche Noah ist. Von da aus muss ich dann wohin??? Würde dann heut Abend vlt rumschauen, wenn ich darfLG
Tina
-
ja, klar!
ist blöd zu beschreiben, aber ich versuch es mal:
Wenn du bei der arche noha bist, geht ein stück weiter ein weg hoch(dort stehen auch die pferde der arche noha) den hochgehen. Dort wo du dann den feriencircus siehst sind wir sonst immer. dem weg folgen, dann kommt soetwas wie eine Gabelung,links gehen an einem kleinen spielplatz vorbei immer weiter geradeaus und dann kommt zu deiner rechten eine wiese, da sind wir dann!
Wenn du nicht so viel laufen möchtest kannst du auch zur Bogenstr. kommen, kann dann da warten...
WEnn nichts dazwischen kommt, treffen wir uns um 19.00uhr dort! -
Also bevor ich mich in meiner Geburtsstadt verlauf: Lass uns besser irgendwo treffen und ich folge dir unauffällig
Also Bogenstrasse, ja? Sag mir wieviel Uhr und ich bin da
So viertel vor 7 oder so?
-
ok, wo an der bogenstr. denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!