Hundetreffen Bottrop
-
-
Hallo,
ich bin momentan immer allein unterwegs, scheint wohl am Wetter zu liegen
Ich gehe meist auf die festwiese an der villa Dickmann, das ist in der nähe vom Bahnhof in Bottrop/grenze Essen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bin meist im Kölnischen Wald, am Forsthaus Specht, da ist ne tolle Wiese
oder fahre zum eingezäunten Auslauf nach Dinslaken -
Hat den keiner lust mal mit uns ne Runde zu gehen?
-
Hallo ich bin neu hier, komme aus Oberhausen Grenze Bottrop und habe einen lieben Aussi Rüden und such Leute zum Gassi gehen oder mitgehen, wann und wo geht ihr denn???
-
Zitat
komme aus Oberhausen Grenze Bottrop
ich auch...
wo bist du denn immer mit dem Wuffi unterwegs? -
-
@ Radab zur Zeit gehe ich im Wald Schwarzwaldstr. spazieren dort ist ne Hundefreilauf Fläche sind immer zwischen 18.30 und 19.00 Uhr da.
Dort sind viele verschiedene Rassen alle lieb und noch relativ jung. -
Hallo
Gibt es noch Leute die hier gemeinsam mit anderen spazieren gehen und noch 'Nachwuchs' aufnehmen würden?
Liebe Grüße
Angie -
Hallo wo kommst du denn genau her? Was hast du für ein Hund?
LG -
Hallo,
ich lass den Threat mal wieder aufleben
Sam (10 Wochen) und ich suchen Hunde zum Spielen und Spazieren (wenn er dann mal länger darf - er ist ja noch klein). Aber so eine Spielgruppe für in der Woche fänd ich schon toll, denn 1x die Woche Welpenschule find ich etwas wenig.
Wir haben Mittags Zeit (12-14 Uhr) oder Mittwochs, Donnerstags abends ab 18 Uhr, gehen gerne in den Köllnischen Wald oder auf das große Feld an der Scharnhölzstraße.
Jemand Lust sich uns anzuschließen oder uns Anschluss zu gewähren?Lieben Gruß
Isa und Sam -
@ ISAundSAM
Ich hätte Lust habe einen ganz lieben Aussie, was hast du denn für einen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!