Hundetreffen Bottrop
-
-
Hallo Shadow,
ich hab einen kleinen Dobermann und würde mich über Spazierbegleitung total freuen
-
4. Oktober 2011 um 23:51
schau mal hier:
Hundetreffen Bottrop - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo ihr Lieben!
Hier sind ja doch einige aus der Region Bottrop und Umgebung. Deshalb frage ich mal hier:
Ich suche ein Gelände zum Arbeiten in der Gruppe. Hierbei sollte es sich um ein Waldstück oder auch eine große Wiese mit Strauchwuchs handeln auf dem man Nasenarbeit bertreiben kann.
Schön wäre es, wenn das Gelände für Fährtensuche und auch Personensuche auf freiem Feld geeignet wäre. Hat da jemand eine Idee, wo man sowas gut machen könnte?Wäre auch toll, wenn die Hunde dort ohne Leine laufen könnte und dort nicht alle Minute jemand hergelatscht kommen würde. Schließlich will man ja in Ruhe arbeiten

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!