Hundetreffen Bottrop
-
-
Ich kenn mich da leider net aus. Da gibts doch bestimmt nen Weg zu dieser Wiese oder? Dann würd ich sagen irgendwo da in der Nähe, wos zur Wiese geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, wenn Du von der Innenstadt aus die bogenstr. hochfährst kommt eine kreuzung und kurz hinter dieser Kreuzng kommt auf der Linken seite ein großes weißes Haus das ist die Villa Dickmann. da ist auch eine einfahrt und parkplatz wo du parken kannst, am eingang steht kleines Motoradmuseum, aber ich warte dann bei der einfahrt!
-
Okay, die Villa ist mir auf den Satellitenbildern grad auch aufgefallen. OK, dann treffen wir uns da! Werde so gegen viertel vor 7 da sein! Freu mich!
Bis nachher dann!
-
Ja, bis nachher!
-
so, bin dann ab jetzt auch Bottroperin
allerdings wird kira läufig, von daher wirds sicherlich noch nichts mit ner hunderunde
-
-
Schön, dann Willkommen zurück in Bottrop
Sag einfach bescheid wenn es mal geht!
-
Hallo ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin einer Französischen Bulldogge und wollte fragen wo Ihr Euch immer trefft? Ich selber wohne in der Nähe des Stadtwaldes.
Gruß Sandra
-
Huhu Sandra,
ob die sich noch treffen, weiß ich nicht.
Aber wenn du Lust hast, könnten wir uns ja gerne mal treffen.
Mail mir dann ruhig einfach -
Ja wir können uns gerne mal treffen. Wäre toll.-
-
Hallo zusammen,
da ich auch immer auf der Suche nach Spielkameraden für meinen Hund bin, würde ich gerne mal wissen wo ihr in Bottrop immer hingeht.
Ich komme zwar nicht aus Bottrop, aber aus Essen und das ist ja ums eck.Also wenn ihr Lust habt, würde ich gerne mal mitkommen
Je nach dem wo ihr in Bottrop immer hingeht, falls es etwas weiter ist, könnte ich nur am Wochenende. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!