Hilfe, 6 Wochen alter Mali Mutterlos
-
-
Hey,supi das sich die Situation von dem Kleinen nicht veschlechter hat.
Ganz toll von der Tierärztin ,das sie euch helfen will,hoffe das Würmchen schafft es!Wiw fnden es ganz doll wie du dich für ihn einsetzt,ich würde auch so handeln,egal was andere dazu sagen,mach bitte weiter!

lg.kati und rasselbande

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke an all die lieben Menschen.....Neo hat es leider nicht geschafft.....
Heute morgen kam der Anruf. Die Tierärztin hat von mir verlangt eine mehr als 1 stündige Fahrt auf mich zu nehmen um ihr die hälfte der Kosten sofort bar auszuzahlen. Ich finde es eine unverschämtheit wie nüchtern mit dem Schicksal des kleinen umgegangen wird. Naja....so ist es wohl.....
Euch noch viel Spaß mit euren Wuffies
Liebe Grüße
-
Zitat
Das tut mir Leid
....dennoch hast Du alles versucht und deine Muehen waren auch nicht umsonst....wenigstens konnte Neo noch etwas Zuwendung und Liebe erfahren.R.I.P. Neo....und viel Spass beim Toben und Flitzen hinter der Regenbogenbruecke.
-
Oh je! Das tut mir sehr leid! :/
Aber du kannst ruhigen Gewissens sagen, daß du alles versucht hast.
Weiß man, an was er genau gestorben ist oder mußtet ihr ihn einschläfern lassen?
Die Reaktion der TÄ finde ich auch recht merkwürdig. Sie hätte euch ja auch
eine Rechnung schicken können und ihr hättet das Geld überwiesen.Gute Reise, kleiner Neo! :abschied:
-
Es tut mir sehr leid, dass der Kleine es nicht geschafft hat, aber Du hast getan was Du konntest. Das Verhalten der TÄ ist
.
LG Noora und Jerry -
-
Ach menno... da müht ihr euch so ab, und dann dass....

-
machs gut kleiner neo

-
RIP KLeiner. Nun kannst du dein Welpenleben geniessen, auch wenn es nicht mehr hier auf der Erde ist...............Gruess den Ecco und die Frida von mir und sag ihnen ich vermisse sie noch immer
@ Schnorlie
Wenn die Trauer weniger geworden ist, wird dir der kleine sicher einen anderen Welpen schicken, der dich braucht. -
Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten die wir haben.
Ich hoffe dein kleiner Welpe ist stark genug und ein Kämpfer.Bitte halte uns alle auf dem laufenden.
LG Konsul
-
Zitat
Heute morgen kam der Anruf. Die Tierärztin hat von mir verlangt eine mehr als 1 stündige Fahrt auf mich zu nehmen um ihr die hälfte der Kosten sofort bar auszuzahlen. Ich finde es eine unverschämtheit wie nüchtern mit dem Schicksal des kleinen umgegangen wird. Naja....so ist es wohl.....
Euch noch viel Spaß mit euren Wuffies
Liebe Grüße
Erst lesen, dann schreiben! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!