Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Mein K9 Geschirr ist heute angekommen!!!
Was ein super Laden kann ich nur weiterempfehlen. Montag Abend bestellt und heute schon da, obwohl noch 6 Logos hergestellt werden mussten...Hier ist das Prachtstück!
(Passt jetzt besser, oder?!)Kein Dobermann
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde, es passt perfekt!
-
Hallo zusammen,
wir haben auch ein K9-Geschirr:
Auf Grund einer Fehlstellung des linken Vorderbeines von Stanley können wir das Geschirr nicht verwenden (egal wie wir es einstellen, er kommt immer mit dem Ellenbogen gegen die Schnalle und das ist ihm (natürlich) unangenehm.
Wenn also jemand Interesse hat, einfach melden...(K9 Diensthundegeschirr, Gr.1, 65-80cm Brustumfang, Farbe : schwarz // Das Geschirr wurde nur zweimal benutzt)
-
Lucky + Me versuch es doch mit einem K9 ohne Sattel. Ich weiß gerade nicht wie die für kleine Hunde heißen, bei großen ist es das Gurtband-Geschirr. Kann sein, dass es was mit Tpp-irgendwas ist. Allerdings ist es da mit der Farbauswahl nicht sehr weit her. Da gibt es Schwarz, Schwarz und .... richtig, Schwarz
Was mir persönlich nicht wichtig wär, aber anscheinend geht es da anderen anders und jeder steckt jeden damit an
-
@ Lucky + Me ich habe auch eine sehr schlank gebaute Hündin, die schon einen halben Windhundkörper hat. Dennoch sieht es absolut nicht zu wuchtig aus... Probier es einfach mal aus, ich denke, es wird schön aussehen.
-
-
Hab meins jetzt au endlich bestellt. Muss jetzt aber noch bis nächste woche warten bis es kommt :wuah:
-
chica ist auch ungefähr so groß wie maja und hat auch ein k9.. allerdings hat chica einen sehr breiten brustkorb.
-
K9 ist fürs erste vergessen...die Tage kommt unser maßgeschneidertes Windhundgeschirr
-
Zitat
Mein K9 Geschirr ist heute angekommen!!!
Was ein super Laden kann ich nur weiterempfehlen. Montag Abend bestellt und heute schon da, obwohl noch 6 Logos hergestellt werden mussten...Hier ist das Prachtstück!
(Passt jetzt besser, oder?!)Kein Dobermann
Huhu,
also ich finde, das Geschirr sitzt bei deinem Hund so wie bei meinem. Die Schnalle sitzt direkt hinter dem Vorderbein. Dadurch, dass der Sattel so weit rumgreift, sitzt die Schnalle nicht an der Seite des Brustkorbes sondern sehr weit unten am Bein.
Achte unbedingt auf die Achseln. Mein Hund hatte Schirfwunden von der Schnalle. Egal wie lang ich den vorderen Gurt gestellt habe, im Sprint ist das Geschirr nach vorn gerutscht und die Schanlle rieb in der Bewegung am Bein.Grüße!
-
Zitat
Hallo zusammen,
wir haben auch ein K9-Geschirr:
Auf Grund einer Fehlstellung des linken Vorderbeines von Stanley können wir das Geschirr nicht verwenden (egal wie wir es einstellen, er kommt immer mit dem Ellenbogen gegen die Schnalle und das ist ihm (natürlich) unangenehm.
Wenn also jemand Interesse hat, einfach melden...(K9 Diensthundegeschirr, Gr.1, 65-80cm Brustumfang, Farbe : schwarz // Das Geschirr wurde nur zweimal benutzt)
Schreibst du mich an? Email ist aktiviert! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!