Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Aufschrift keine ahnung, aber Farben würden mir an ihr Earth, Blue sky und Kiwi gefallen.
    Genauso in der reihen folge.
    Doch am besten kann man es natürlich sehen wenn man es dem Hund anprobiert.

• So, wir haben uns die Geschirre jetzt auch zugelegt und bin echt begeistert.

Externer Inhalt images2.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt images3.bilder-speicher.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG
    Steph

• @ Happy Milla & babyjana

Ja, vielen Dank für den Link.
    Werde mir wohl noch 'ne kleine Westie-Dame anschaffen müssen, damit ich das Lackledergeschirr kaufen kann. :D
    Vielleicht ist es Feivel ja auch nicht peinlich und er rennt im Mädchen-Geschirr rum. ;)

• Huhu,

habe 2 K9 Logos ( je einmal) zum tauschen über. Ich bekomme sie im Futterhaus ja leider auch nur im Doppelpack.

Einmal: BLONDENFÜHRHUND und einmal SCHMUSEBACKE

Dann hab eich noch einmal eins von Trixie es ist etwa 0,5cm pro Seite schmal als das original: DORFSHERIFF

Die beiden K9 sind für Größe 3 und reflektierend.

Ich suche( nur weiss/reflektierend):

Drogenfahnder
    Flohtaxi
    Stolperfalle
    Schläferhund
    Ich Wolf, Du Schaf
    Knutschkugel
    Rennsemmel

• Zitat

Ja, aber ich will von den Leuten in der Nachbarschaft nicht blöd angequatscht werden, weil ich meinem Rüden ein pinkes Geschirr angezogen habe. :headbash:

Haben die Geschlechterstereotype jetzt schon die Caniden erreicht? Wenn mein Sohn rosa, pink und lila tragen kann kann dein hund das auch. Die Lieblingshalsbänder für meinen Hund sind übrigens einmal lila und einmal schwarzes Leder MIT STRASSSTEINCHEN :D Steht ihm fabelhaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!