Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
hi ich finde kiwi oder sun aufschrift ist je nach vorliebe und charackter den ich so nicht kennen kann;)
gruß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aufschrift keine ahnung, aber Farben würden mir an ihr Earth, Blue sky und Kiwi gefallen.
Genauso in der reihen folge.
Doch am besten kann man es natürlich sehen wenn man es dem Hund anprobiert. -
So, wir haben uns die Geschirre jetzt auch zugelegt und bin echt begeistert.
LG
Steph -
@ Happy Milla & babyjana
Ja, vielen Dank für den Link.
Werde mir wohl noch 'ne kleine Westie-Dame anschaffen müssen, damit ich das Lackledergeschirr kaufen kann.
Vielleicht ist es Feivel ja auch nicht peinlich und er rennt im Mädchen-Geschirr rum. -
Ich denke Feivel ist es schnuppe ob er in rosa oder blau oder lila gelb getupft rum rennt, hauptsache er kann rennen ;-)
-
-
Ja, aber ich will von den Leuten in der Nachbarschaft nicht blöd angequatscht werden, weil ich meinem Rüden ein pinkes Geschirr angezogen habe.
-
Na dann nimm doch das in Brombeer, wobei ich das Lack/Leder geschirr eh eher für eine Hündin geeignet finde, dann muß wohl doch noch eine Hündin her
-
-
Huhu,
habe 2 K9 Logos ( je einmal) zum tauschen über. Ich bekomme sie im Futterhaus ja leider auch nur im Doppelpack.
Einmal: BLONDENFÜHRHUND und einmal SCHMUSEBACKE
Dann hab eich noch einmal eins von Trixie es ist etwa 0,5cm pro Seite schmal als das original: DORFSHERIFF
Die beiden K9 sind für Größe 3 und reflektierend.
Ich suche( nur weiss/reflektierend):
Drogenfahnder
Flohtaxi
Stolperfalle
Schläferhund
Ich Wolf, Du Schaf
Knutschkugel
Rennsemmel -
Zitat
Ja, aber ich will von den Leuten in der Nachbarschaft nicht blöd angequatscht werden, weil ich meinem Rüden ein pinkes Geschirr angezogen habe.
Haben die Geschlechterstereotype jetzt schon die Caniden erreicht? Wenn mein Sohn rosa, pink und lila tragen kann kann dein hund das auch. Die Lieblingshalsbänder für meinen Hund sind übrigens einmal lila und einmal schwarzes Leder MIT STRASSSTEINCHENSteht ihm fabelhaft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!