Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Viele tuscheln mit staunenden Blicken, über den Hund, der Ausgebildet wird... Liegt wahrscheinlich an den Pfälzern, die kennen die K9 Geschirre eben nicht.
Ich finde das nicht so ungewöhnlich, dass die Leute fragen, ob der Hund ausgebildet wird.
Finja z. B. trägt auch das K9. Sie befindet sich tatsächlich in Ausbildung zum Servicedog (Behindertenbegleithund)
Von daher kann man es doch nicht wissen, ob der Hund es nur zum "Spaß" trägt oder ob der Hund wirklich für etwas speziell ausgebildet wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Buffy trägt direkt "in Ausbildung"
-
Ich war gestern noch im Futterh*us und hab mir das Logo Personaltrainer gekauft.
-
Süüß
-
Ich werde mir morgen noch "Therapiehund" besorgen.
Hoffe ich bekomme das.
Dieser Hund therapiert meine Hektik und bringt mir bei ruhig zu bleiben wenn er mal wieder beschlossen hat nicht zu gehorchen. -
-
Habe mir gerade auch ein K9 gekauft :tgrin:
Ist zwar nicht die farbe die ich eigentlich wollte, aber finde steht ihr trotzdem super.
Wollte eigentlich rosa oder hell grün nunja, nun ist es blue sky geworden ;-)Auf der einen seite steht "ich darf alles!" auf der anderen seite steht " Zuckerstück".
Ist übrigens das Baby 2. Hatte ja vorher das minimini, das war ihr ja zu groß -
Hab leider momentan kein anderes Bild wo man das K9 sieht.
Mir gefielen (und gefallen immer noch nicht) diese ganzen Sprüche einfach nicht. Kampfschmuser etc. find ich dermassen ausgelutscht - ich kann das einfach nicht mehr hören.
Deshalb war für mich klar, entweder gar kein Schild oder sein Name drauf.
- Und ein Rottweiler der Otto heißt, kann net böse sein
und ihr glaubt gar net was wir schon allein wegen seinem Namen an positivem Zuspruch erlebt haben. Und wenn die Leute dann sehn, dass er auch noch erzogen ist
....
-
-
Hallo...hätte dringend eine Frage: Auf den Logos: ist das die "raue" oder "glatte" seite des klettverschlusses drauf??
Mach nämlich logos selber, hab aber noch kein geschirr!!
-
Zitat
Hallo...hätte dringend eine Frage: Auf den Logos: ist das die "raue" oder "glatte" seite des klettverschlusses drauf??
Mach nämlich logos selber, hab aber noch kein geschirr!!
Hast schon antwort in deinem Tread ;-)
Es ist die raue seite.
Denn der erfinder des K9 hat sich schon was bei gedacht.
Das selbst wenn man keine Logos dran hat sich nix im logofeld verkleben kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!