Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Jetzt hab ich noch eine frage:
    Kann man bei dem talking power pro den griff auch an das geschirr drankletten??? :???:

• Ich werde mir nächste Woche auf dem DogEvent auch ein zweites K9 kaufen. ( Ich Suchti :ops: )

Würdet ihr eher eins in Kiwi oder in Orange nehmen? Kann mich irgendwie nicht entscheiden. :???:

• Zitat

Ich werde mir nächste Woche auf dem DogEvent auch ein zweites K9 kaufen. ( Ich Suchti :ops: )

Würdet ihr eher eins in Kiwi oder in Orange nehmen? Kann mich irgendwie nicht entscheiden. :???:

Kiwi! Ich find Kiwi soooo schön wenn ich noch eins bräuchte....

• Ich finde das der Klick-Verschluss zu nah an den Achsel liegt und und an der Brust ist es schon die größte Einstellung vorgenommen. Das Geschirr ist schon ca ein Jahr alt. In diesem Zeitraum hat sie sehr an Muskeln zugelegt, und damit ist auch der Umpfang größer geworden.

• Zitat

Ich werde mir nächste Woche auf dem DogEvent auch ein zweites K9 kaufen. ( Ich Suchti :ops: )

Welche Farbe hast du denn schon?

Bei einem weißen Hund kann man ja eigentlich jede Farbe nehmen - außer vielleicht Earth oder so ... aber diese knallerballer Farben kommen dann erst recht zur Geltung.

• Zitat

Welche Farbe hast du denn schon?

Bei einem weißen Hund kann man ja eigentlich jede Farbe nehmen - außer vielleicht Earth oder so ... aber diese knallerballer Farben kommen dann erst recht zur Geltung.

Ich habe das alte blaue K9 und möchte mal ein wenig Abwechslung. Das Orange mag ich aber nur, wenn es nicht ganz so hell ist. Werd es mir mal in Original Sonntag ansehen. Sonst nehm ich wohl Kiwi. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!