Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Zitat
Die Logos sind toll.
Hatte den Shop auch schon mal angepeilt, aber dann hatte eine Bekannte mir welche mit Namen der Hunde gestickt.Ich find aber, das der Gurt unterm Bauch zu weit vorne sitzt.Würde den Brustgurt ein bisschen größer stellen............manchmal reicht schon ein halber Zentimeter, dass der Bauchgurt besser sitzt.
Ich bin sowieso noch nicht ganz damit zufrieden, wie der Gurt sitzt
Also lieber noch ein Stück an Länge dazugeben sagst du?
Werd ich auf jeden Fall machen.@Poco
Jajaa so ist sie. Der Pöbelköter
Und wer uns schief anguckt, kriegt voll eins aufs Maul!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis es so wirklich richtig sitzt, wirst du eh noch ein paar mal die Gurte verstellen........ist normal
Wenn der Gurt unterm Bauch halt so nah an den Beinen sitzt, dann ist das für den Hund unangenehm und kann schon ordentlich bei jedem Schritt scheuern, bzw. beim sitzen dann in die Beind drücken.
Hatte es bei meiner Hündin auch zuerst so weit vorne, gestört hat sie das wohl, aber sie hat es sich nicht anmerken lassen die dumme Nuss. -
Das ist unser K9
Logos: Wasserratte, Extremwedler, Fitnesstrainer, Kampfschmuser
-
Also bei uns ist alles richtig gekommen vom ebay-shop
richtige Farbe, richtige Schriftart, alles bestens.
Hatten nur die Logos bestellt, Geschirr hatten wir schon.Ich find`s cool mit den verschiedenen Farben, kann man dem Geschirr anpassen
-
Meine Schwiegereltern wünschen sich für ihren Rauhhaardackel auch ein K9,welche Grösse würdet ihr da empfehlen?Wir wollen sie überraschen,deshalb würde ich sie ungern fragen.
-
-
Kannst du den Hund heimlich vermessen? Mir wäre es zu gefährlich eine größe zu bestellen und es passt dann nicht
-
Warscheinlich größe Mini-Mini! Aber du solltest ihn wirklich heimlich messen...
-
Heimlich messen
Was meint ihr damit? -
Das wahr Red-Corner
-
O.k.,vielen Dank,ich versuch das mal,sie auszumessen,ist wohl wrklich sicherer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!