Zeigt her Eure K9-Geschirre

• Halli Hallo :)

Ich habe ja schon lange mit einem K9 geliebäugelt ... aber es war mir eifnach immer zu teuer und wir haben an die 4 Geschirre und ein Halsband.
    Jetzt hab ich aber diesen Thread aufgegabelt und konnte es nicht lassen.
    "Papiiii.. ich hab ganz zufällig bei Ebay ein ganz billiges K9 gefunden. Die sind doch soo praktisch und gepolstert und sowieso" :D

Jetzt kriegt meine süße bald ihr erstes K9 in schwarz.
    Welche Sprüche ich mir hole weiß ich noch nicht.
    Wahrscheinlich "Angsthase" oder sowas, damit die Leute nicht ständig versuchen sie anzugrabbeln.
    sie ist wirklich tierisch ängslich und weil sie mein ständiger Begleiter ist und ich sie überall mit hinnehme kommt es auch mal vor, dass sie 5 Minuten vor nem Laden angebunden ist. Das kann sie super und ist total lieb, nur neigen kleine Kinder und Omis dazu den "süßen Butschiknutschi" anzufassen. Das kann sie garnicht ab.
    Naja, ich schweife ab. Jedenfalls freu ich mich auf's K9 :D

• also ich habe es jetzt fahrrad getestet :D

es rutscht zwar ein wenig zur seite, aber nicht so extrem. bei meinem kleinen rutscht eh alles zur seite :(
    ich bin dennoch sehr zufrieden! :smile:

• Zitat

@kyuketsuki: Ist deine Maus nicht ein bisschen arg dünn?

1.) es ist ein ER :hust:

2.) nein, das ist normal :roll: der muss so sein... wie ich diese frage hasse... :hust:

• Hallo,

wir haben vor nem Jahr auf K9 gewechselt, da Lukas sich sehr gerne aus dem Huntergeschirr rausgedreht hat.
    Hatten Kampfschmuser, Mamas Bester, Angsthase, bestechlich und Stoplerfalle ( der Namen verdient er zu 200% ) als Logos. Nachdem wir auf Grund eines zerfetzten Gurtes ( nach ner Beißtattacke ) einen neuen kaufen mussten, haben wir die Logos auf lernresistent, der tut nix und noch nen anderes nettes Logo besorgt, könnt ja nachlesen :smile: obwohl Lukas eher der Marke lammfromm angehöre müsste :D

Gruß Tanja

• Hallo,

meine Frage scheint in diesem Thread wohl etwas untergegangen zu sein. Möchte auch nicht wirklich deshalb einen neues Thema aufmachen wenn man es hier rein schreiben kann.

Also noch mal die Frage:
    Kennt zufällig jemand einen Shop im Frankfurter Raum der die K9 Geschirre verkäuft?

Würde meiner Hündin auch gerne eins zulegen, aber gerne vorher mal anprobieren und testen welche Farbe am besten zu ihr passt und ob es überhaupt ihr steht.

Vielleicht hat ja jemand ein Tipp für mich da ich im Internet noch kein Laden hier in der Gegend gefunden habe der sie verkäuft.

• ich wohne leider nicht in frankfurt :( :

bei und gibt's die bei zoo&co, fressnapf und futterhaus. habt ihr sowas bei euch? ich hatte meins von einer hundemesse, vielleicht ist ja sowas gerade bei euch am start ;)

• Ich hab Feivi's K9 auch bei "3, 2, 1 ... meins!" bestellt.
    Du kannst es zwar nicht anprobieren, aber Brustumfang ausmessen und das passende Geschirr aussuchen und gut ist.
    Wenn du natürlich erstmal die Farben alle sehen willst, wird es im Internet natürlich schwierig. ;)
    Aber unser K9 war innerhalb von 2 Tagen da - war echt erstaunt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!