Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
So. Unser K9. Uns hat es nichts gekostet. Gut wenn man richtige Leute kennt.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wachhund, falls man es nicht erkennen kann.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herzensbrecher. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zeigt her Eure K9-Geschirre*
Dort wird jeder fündig!-
-
Süüüüüüüß! ♥
Danke fürs schubsen ;-) -
Dat wars schon??

Sachmal weiß jemand ob es nur diese standardfarben gibt oder auch spezialanfertigungen gemacht werden??
-
Hallo
mal ne frage am rande.
Ich habe neiner Mama ein Orginal K9 geschenkt.
das ist Schwarz und das ist viel besser verarbeitet als meine beiden Blauen.Die Geschirre haben ja alle eine Schwarze Borte einmal um den Rand,
bei Mamas ist diese 2 mal genäht einmal mit einem Schwarzen Faden grade, und einmal mit einem Reflektierndem im Zickzack.
bei den Blauen ist nur 1ne einfache narht.Habe ich einfach pech oder ist das so??
wie ist es den bei euch ???
Das sind alles orginal k9 mit Siegeln. -
Zitat
So. Unser K9. Uns hat es nichts gekostet. Gut wenn man richtige Leute kennt.
Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wachhund, falls man es nicht erkennen kann.Externer Inhalt i441.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Herzensbrecher.Darf ich mal frech fragen, wo dein Hund herkommt, der hat nicht nur Ähnlichkeit mit unserem sondern könnte sein Geschwisterchen sein?
-
-
@ fofinha,
es gibt doch so viele verschiedene Farben........wass schwebt dir denn da noch vor

ich hab drei Geschirre und die sind alle nur mit einer Naht versehen.
Ich denke, dass ist schon so in Ordnung.
Optisch finde ich das sogar schöner als die Zickzacknaht. -
Hallo,
hat hier jemand einen Hund mit langem Fell der ein K9 trägt? Bin ein bisschen irritiert weil ich in einem anderen Tread darauf hingewiesen wurde, dass das K9 im Sommer einen Hitzestau verursachen kann.
Wie seht ihr das? Würden dann die Hunde im Dienst solche Geschirre tragen?
-
Zitat
@ fofinha,
es gibt doch so viele verschiedene Farben........wass schwebt dir denn da noch vor

ich hab drei Geschirre und die sind alle nur mit einer Naht versehen.
Ich denke, dass ist schon so in Ordnung.
Optisch finde ich das sogar schöner als die Zickzacknaht.Mit dem Fell eines Collies kann Luna zwar nicht ganz mithalten, aber es ist schon ziemlich dicht und auch eher länger, dazu noch schwarz. (BC-Mix)
Wir machen den Sattel richtig nass, dann kann die Verdunstung für zusätzliche Kühlung sorgen.
Mit einem Hitzestau hatte sie durch das K9 noch nie zu kämpfen.
-
Zitat
@ fofinha,
Ich bin ein Lila freak

Nur weiß ich nicht ob das zu einem rüden passt

-
Zitat
Mit dem Fell eines Collies kann Luna zwar nicht ganz mithalten, aber es ist schon ziemlich dicht und auch eher länger, dazu noch schwarz. (BC-Mix)
Wir machen den Sattel richtig nass, dann kann die Verdunstung für zusätzliche Kühlung sorgen.
Mit einem Hitzestau hatte sie durch das K9 noch nie zu kämpfen.
Sorry, das war das falsche Zitat. Gehört natürlich zu der Frage nach dem Hitzestau.
Aber zu deiner Frage. Sind die Sättel auch unterschiedlich dick?
Es gibt die K9 in verschiedenen Ausfertigungen. Die etwas preiswertere Variante hatte - soweit ich mich erinnere - einen dünneren Sattel und einfache Nähte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!