Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Da hängt nix am Ohr. Sieht so aus, als sei nur das Halsband etwas nach oben gerutscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da hängt nix am Ohr. Sieht so aus, als sei nur das Halsband etwas nach oben gerutscht
RichtigHalsbandanhänger mit Name+Telefonnummer.
-
Achso,Sorry...ist das eingaviert?Die schrieft auf den Anhängr?
Sowas hätte ich auch gerne für Lucie,wie teuer ist sowas? -
-
Zitat
Achso,Sorry...ist das eingaviert?Die schrieft auf den Anhängr?
Sowas hätte ich auch gerne für Lucie,wie teuer ist sowas?
Ein bisle ot, aber hier bekommst du sie zb ab 8.95 : -
-
Heyho.
Ich werde Shiras neues Gurtbandgeschirr zurückgeben oder weiterverkaufen müssen (...wink mit dem Zaunpfahl...)
Leider hat es genau am Rücken eine Nahtstelle, die ihr den Rücken komplett aufgescheuert hat - jetzt hat sie ein Ekzem am Rücken :-/ Sie hat ne so stark vorstehende Wirbelsäule, dass es einfach nicht passt.
Für einen langhaarigen oder weniger "knochigen" Hund bestimmt toll - bei uns ne Katastrophe! -
Zitat
Bilderthread????
Ich überlege ja ob ich für Benji ein K9 (mit Sattel) kaufen soll... aber dann könnte ich auch genauso gut ein Blaire-Geschirr kaufen... und wahrscheinlich passt ihm das auch nur 2 Monate, dann ist er bestimmt zu groß...
Tolle Logos habt ihr da!
-
Zitat
Ich überlege ja ob ich für Benji ein K9 (mit Sattel) kaufen soll... aber dann könnte ich auch genauso gut ein Blaire-Geschirr kaufen... und wahrscheinlich passt ihm das auch nur 2 Monate, dann ist er bestimmt zu groß...Tolle Logos habt ihr da!
Also ich würde ein K9 ohne Sattel empfehlen. Ist gerade für einen kleinen Hund im Sommer nicht so wuchtig (und es ist auch günstiger). Der Vorteil gegenüber einem Blaire-Geschirr ist, dass Du am K9 alle Gurte verstellen kannst.
-
Nachdem ich Ärger mit der Lieferung des K9 IDC über den Onlineshop Topdog Hundeshop hatte, habe ich nun das "alte" K9 in der richtigen Farbe beim ansässigen Händler geordert. Heute kam es und sieht so aus:
Ihr Brustfell sieht auf dem Foto grausam zerquetscht aus aber es sind echt nur die vielen Haare die da plattgedrückt werden. Vielleicht sollte ich Retrievers Angebot mit der Brusthaarfrisur annehmen wenn lupinchen es schon nicht macht
Werde später mal ne Proberunde mit ihr drehen. Mir und ihr ist es noch nicht ganz geheuer
Das IDC probieren wir -wenn auch in der falschen Farbe- aber noch in einem Laden aus. Der kanns aber leider nicht in der richtigen Farbe besorgen *haarerauf* -
Hi, ich habe ein rotes K9 Geschirr und finde es irgendwie nicht passend von der Farbe für meinen braunen Labrador. Was findet ihr passend?
Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!