Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Na dann wart ich mal auf das in Grösse mini und mach dann noch mal ein Vergleichsbild !
Liebe Grüsse Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Finde auch, dass es zu groß ist.
-
Hallo !
So heute ist das Geschirr in mini gekommen hier nochmal zum Vergleich
So was sagt ihr dazu ?
Liebe Grüsse Sabine -
Ich find am blauen sitzt der Sattel viel besser! Jetzt sieht man wenigstens mal was vom Hund :)
Aber es sieht auf dem Bild so aus, würde der Brustgurt an seinem Hals anliegen und der Bauchgurt in den Kniekehlen hängen? Aber kann auch sein, dass es auf dem Foto und mit dem vielen Fell täuscht!
Ich bin mal gespannt was die Experten sagen. -
Hallo Sambär der Bauchgurt ist so weit weil der Fussel zu dick ist
!Ich find auch das der Brustgurt zu weit oben sitzt .Ich werds heute mal auf dem Abendspaziergang anziehen ,vielleicht muss ich nur noch was verstellen.Der Arme stand beim Anprobieren wieder total verklemmt da .Wenn das jetzt auch nicht passt seh ich alt aus,ne Zwischengrösse gibt es ja nicht .
LG Sabine -
-
Also ich kenne mich nicht wirklich gut aus, doch ich finde, dass das erste zu hoch am Hals sitzt. Aber ich bin da echt nicht der Held
Meine würde da direkt rumkeuchen, auch ohne zu ziehen.
-
Mein Hund trägt sein K9 wie deiner das rote. Ich mags nicht wenn der Brustgurt soweit am Hals sitzt.
-
Hallo Biomais !
Vom Sitz der Gurte her gefällt mir das Rote auch besser.Ich hatte es gestern Abend angezogen-das geht gar nicht !Rutscht nur rum -ist einfach doch zu gross.
Grüssli Sabine -
Meine beiden haben jetzt auch K9-Geschirre, allerdings von Doxlock.
Die Fotos haben wir gerade beim Gassigehen gemacht:Der kleinen ist Größe S noch zu groß ... Ich habe keinen Hund mit Geschirr, sondern ein Geschirr mit Hund. :/ Aber ich hoffe, sie wächst noch ein bissel rein.[/img]
-
So, unser K9 ist nun auch angekommen und sieht schon aus, als wäre es ewig in Benutzung. Leute, kein gelb wenn Euer Hund Matsch, Regen, Aas und sonstige Exkremente liebt ;-)
Ich bin mir nur mit dem Sitz nicht so ganz sicher. Ist es zu weit hinten? Aber wenn ich es so einstelle, dass es weiter vorne sitzt, dann verrutscht der Sattel, wenn Madame mal etwas zieht.
Und ich bin so stolz auf sie ... sie hat im Moment echt eine Topfigur :-)
Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!