Zeigt her Eure K9-Geschirre
-
-
Feivel trägt seine K9's gar nicht mehr.
Ich bin jetzt auf Blaire umgestiegen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab nun auch 2 K9 Geschirre bestellt. Allerdings nicht das Powergeschirr, sondern ein TCC oder wie das heißt, also eins ohne Sattel.
Wenn es ankommt bekommt ihr sofort Bilder.
-
Larissa, du willst Feivels geschirre aber nicht verkaufen, oder?
-
Hmm...
Da bin ich mir noch nicht so sicher.
Es kann immer mal wieder 'ne Phase kommen, dass ich die Teile wieder toll finde und dann ärger ich mich, dass sie nicht mehr da sind.
Im Winter mach ich Feivi dort auch immer noch seine Halstücher am Geschirr fest, dass er nicht so viel Schmodder am Fell vorne hat.Also, ich glaube nicht, dass ich die verkaufen werde.
-
Meine Kleine am Tag, als sie das Geschirr bekommen hat. Sie war damit anfangs gar nicht glücklich. Jetzt ist es ok, aber ihr anderes (Norweger-Geschirr) mag sie lieber.
Ich hab die Beschriftungen:
- Pfützenheld
- Wasserratte
- Staubsauger
- in Ausbildung
- Blondenführhund
- in Ausbildung
- Ich bin eine SIE
- Personal Trainer
- Allesfresser
- statt Kind
- Schmutzhund
- KampfschmuserIch finde das K9 super und unverwüstlich! Hab es auch schon oft in die Waschmaschine gesteckt.
LG, Celine
-
-
Hallo Ich suche für meinen Hund ein Geschirr "mit haltegriff"
Kalle ist nun 6 monate alt, ein irish setter x golen/hovi mix.
im moment geht er sehr richtung irish setter. Wir sind sehr viel draußen (landwirtschaft) und ich würde ihm das geschirr sogar evt im haus anlassen, da ich ihn gerne festhalte wenn es an der tür klingelt um ihn dann langsam loszulassen. (er schieß sonst so raus vor lauter begeisterung, dass besuch da ist)
welche version des geschirres gibt am meisten sinn? mit sattel oder ohne? das neue oder das alte? ich würde mich ungerne im futterhaus o.ä. von den studentischen aushilfen "beraten lassen", ich vermute, dass ihr aus der praxis mehr ahnung habt
sein brustumfang beträgt 70cm, er wiegt 25 kg,
vielleicht könnt ihr helfen!vielen dank
-
Zitat
Wie gesagt, die Logos mag ich auch nicht!
Aber die Reflektoren finde ich eigentlich ganz gut!http://www.hund-unterwegs.de/w…it-ihrem-wunschtext-gross
da kann man die selber machen:) zumindest einen eigenentext draufschreiben
Lg
Danny_9 -
Hallo !
Nachdem mein Fusseltier aus seinem K9 mini mini herausgewachsen ist (leider ist er nach der Kastration "etwas" in die Breite gegangen -was ich ums Verrecken nicht in den Griff bekommen)hab ich heute morgen eines in mini bestell.
Jetzt kam ich auf die Idee ihm einfach mal das seines Vorgängers in Grösse 0 anzuziehen (hätte ich mal vor der Bestellung drauf kommen sollen)Was sagt ihr dazu passt Das oder ist Es zu gross ?Einzig den Brustgurt müsste ich etwas abschneiden.
Liebe Grüsse Sabine -
Ich finds zu goß
-
Stimmt, ist zu groß, der Sattel geht zu weit nach vorne und schränkt dann die Schulter beim laufen ein.
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!