Schonmal etwas davon gehört/gelesen?

• Hab mir das Forum gerade mal kurz angeguckt!
    Also Leute, ich bin froh und dankbar, daß hier in unserem Forum auf so hohem Niveau kommuniziert wird!!! :gott:
    Wie gesagt. habe mir besagtes anderes Forum nur kurz angeguckt, aber das, was ich gesehen habe, war nur Diskriminierung gegenüber verschiedenen Menschengruppen! Finde das Ganze auch "etwas" politisch angehaucht, da sträuben sich mir die Nackenhaare!!! :schockiert:
    Was die mit ihren Hunden anstellen um ihnen "Würde" anzukupieren, schau ich mir lieber garnicht erst an!

• Ich wollte mich dort anmelden um mal in dieses "Team" etwas einzutachen. Himmel Herrgott, der Forumsbetreiber ist ja fast schon schizophren. Da werden dir seitenlange Regeln vorgebetet was man alles befolgen muss ehe man in dieses Forum kommt. Anonymität ist dort absolut nicht erwünscht und ein Sperrgrund. Wer kein Foto von seiner Person als Avatar nimmt und wessen Nick zu außergewöhnlich klingt wird gesperrt. Der augewählte Nick muss entweder der eigene Name oder der geläufige Spitzname sein. Ich wollte mich als "Schutzhund01" anmelden und wurde prombt des Forums verwiesen. Nur wegen meinem Nick, ich hatte noch nicht einen einzigen Beitrag verfasst. :D :gut: :headbash:

Ja und politisch betrachtet ist doch eh alles klar.

• Micki, sonst wärst du eben erst nach dem ersten Beitrag geflogen...
    Und ja, ich habe von dieser Plattform bereits gehört und auch mal reingeguckt, allerdings fällt mir da echt nix zu ein außer :zensur: .

Und die Würde des Dobermanns :roll: ... vielleicht sollten die Leute besser die Finger weg von Hunden lassen und sich nen Porsche kaufen.
    Treff der Profilneurosen (...die leider sehr oft im Hunde- und auch im Pferdebereich zu finden sind).

lg susanne (die Dobis einfach toll findet)

Edit: hab jetzt grad mal geguckt, ob es das ist, was ich dachte...und ja, das ist es. Nachdem meine Erinnerungen aufgefrischt sind und ich nun ein bissl geguckt hae- naja, es kiegt wirklich nahe, dass da nicht besonders viele Leute posten, sondern einige wenige unter div. Nicks... insbesondere, der eindeutige schriftl. Akzent spricht Bände :lol: .

• boah denen will ich dann auf der straße auch nicht begegnen. die fahren wie sie denken - quer

das ist so krank und abartig, da möchte :zensur: :zensur: ich kann auf drei sprachen fließend fluchen, aber das ist unbeschreiblich :fluch: :kopfwand: :ua_patsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!