Ein grosses Lob an meinen Zwerg..

• :winken:

Heute möchte ich mal ein Lob an meinen kleinen Sonnenschein loswerden.

Er spielt durch Bonnys Krankheit seit Wochen die 2. Geige und es
    gibt so manchen Tag an dem er zu kurz kommt.

Er nimmt es mir nicht übel, verhält sich völlig pflegeleicht und es ist einfach toll mit ihm.

Die wenigen Momente in denen wir Zwei allein sind geniesst er total und ich versuche ein wenig Ausgleich zu schaffen.

Meistens läuft er einfach mit, begleitet uns zur Physiotherapie und
    zeigt immer wieder dass er ein Schelm ist, der seine ganz eigene Art hat
    die Herzen zu erobern...

Na ja, bei den Übungen versucht er öfter mal, sich dazwischen zu drängeln, aber das ist nicht weiter schlimm...

Im Grossen und Ganzen kann ich mich absolut auf ihn verlassen, er hört draussen sehr gut, auch wenn er z.B. nicht angeleint ist und uns andere Hunde begegnen...

Er ist derjenige, der mir als erstes, morgens wenn der Wecker klingelt, ein Lächeln ins Gesicht zaubert... :smile:

Mein kleiner Hasemann, ich liebe Dich und bin froh dass Du bei uns bist... :herzen1:

:winken:

• Was für eine wunderschöne Liebeserklärung, Ines! :)

Es ist richtig viel wert, wenn man sich auf seinen Hund gerade auch in schwierigen Zeiten verlassen kann.

Dein Zwerg ist halt einfach klasse,
    und wer kann dem süßen Erdmännchen-Blick schon widerstehen?! :D

LG, Caro

• Hallo,

dafür, daß Du ihm grade ne richtig tolle Liebeserklärung gemacht hast, streckt er Dir aber ganz schön oft die Zunge raus... :D

Du hast das schön geschrieben, ehrlich. Ich habe Deinen Weg mit Bonny verfolgt und fleißig mitgelesen.

Du hast meinen Respekt, was Du alles durchgestanden und gemeistert hast und dafür, daß Du nie den Mut und die Hoffnung verloren hast.

Und, Hasemann, mach weiter so. Toll, daß Du Dich zurücknehmen kannst und so Deinem Frauchen den Rücken stärkst... :gut:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Danke Ihr Lieben...:smile:

Zitat

Es ist richtig viel wert, wenn man sich auf seinen Hund gerade auch in schwierigen Zeiten verlassen kann.

Ja das ist es. :smile:

Zitat

Hat dein Süßer immer seine Zunge darußen?? :p

Hihi...., nicht immer, aber meistens...

Manchmal hat er sogar im Schlaf die Zunge draussen und sie ist dann ganz trocken und faltig... :D

Ich habe diesen Zwerg so doll lieb und er ist wirklich süss, das ist nur ein bisschen untergegangen in letzter Zeit.

Darum hatte ich heute das Bedürfnis, das hier mal zu schreiben.

• Einfach nur schöne Zeilen die mich sehr gerührt haben Ines. Eine wunderschöne Liebeserklärung an den kleinen FHS und die Bilder sind einfach zum verlieben. :herzen1:

Besonders das gefällt mir richtig gut. :D

Lieben Gruß,
    Frank

• Zitat

ach Ines :D

Ich vermisse mein Lieblingsbild
    :D

Nur für Verena... :streichel::

Zitat

Woher hast du denn dieses unglaublich süße Karopullöverchen?Das sieht ja einfach megageil an ihm aus

Danke für das Kompliment. :smile:
    Der Mantel ist von Trixie.
    Habe Bonny auch gerade den gleichen gekauft wegen ihrer Rückenglatze.

Zitat

Besonders das gefällt mir richtig gut.

Ja Frank ,unsere beiden Blondies zusammen haben schon was. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!