habe gesehen wie Hund misshandelt wurde *wütendsei*
-
-
Hallo...
Ich bin gerade sooo aufgebracht :zensur:!!!! Ich habe eben was miterlebt,wovon man sonst nur ließt oder hört.
Ich und meine Freundin waren mit unseren Hunden spazieren und nach 5 Minuten kam uns ein Pärchen mit ihrem Hund entgegen. Ich kannte die auch.So, ich hab Balu uns Sitz befohlen weil ich ja wusste was gleich wieder los war. Balu hat schon gejault weil er zu diesem Hund hinwollte und ist immer wieder aus dem Sitz gesprungen. Dann waren sie direkt vor uns und sind an uns vorbei. Balu hat gezogen wie sau,ich hatte wieder Mühe ihn zu halten. Aber er war über einen Meter von dem Hund weg und es ist nichts passiert.
Aber dann
Der andere Hund "wagt" es sich ein wenig an der Leine zu ziehen da holt die Frau mit der Lederleine aus und schlägt so dermaßen hefitg dem Hund auf den Kopf :explodieren: und das 3 mal hintereinander,dazu heftig rumgeschrien, und die Schläge waren so schlimm dass der Hund gejault hat und zurückgewichen ist.
Also ich dachte es geht los !!Natürlich habe ich was gesagt,aber im Nachhinein bereue ich es so ruhig geblieben zu sein. Ich meinte während sie zuschlug : "Äh, das muss jetzt aber nicht sein oder!?" und sie nölte mich dann voll :"na hätteste mal deinen Hund festgehalten!!" und ich dann wieder :"Ich erziehe meinen Hund wenigstens nicht mit Gewalt!!" und dann sind sie einfach weitergegangen.
Meine Freundin und ich waren total schockiert...sie erzählte mir dann,dass die Frau in die selbe Hundeschule geht wo wir auch hingehen. Ich habe also gleich mein Handy rausgeholt und habe unseren Trainer angerufen. Seine Frau ging ran und ich habe ihr das alles genau erzählt. Sie meinte,ihr wäre auch schon aufgefallen,dass sie ein wenig hart ist und gerne mal schreit,aber den Hund geschlagen hat sie noch nie.
Nur gut dass wird das jetzt gesehen haben! Die Frau vom Trainer meinte dann,sie findet es gut dass wir gleich bescheid gesagt haben,sie wird es dann ihrem Mann erzählen und dieser wird die Frau in der nächsten Stunde gleich drauf ansprechen.Wenn die mir nochmal entgegenkommt und sowas nochmal passiert,dann bleibe ich nicht so ruhig !!!!!!!
So,musste das jetzt loswerden. Es war einfach soooo schrecklich...wie die zugeschlagen hat, heftig.Der arme Hund!!!!!
liebe Grüße - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: habe gesehen wie Hund misshandelt wurde *wütendsei**
Dort wird jeder fündig!-
-
Leider kann jeder Idiot einfach Hunde und Kinder haben! :zensur:
Das ist einfach nur schlimm. Und wenn sie schon bei so einer Kleinigkeit so abgeht, möchte ich mir gar nicht vorstellen, was sie bei etwas "schlimmerem" wie bellen etc. macht.Ich finde es gut, dass Du den Trainer angerufen hast. Und die Reaktion von seiner Frau, bzw. die Zusage, dass er die Frau das nächste Mal darauf ansprechen wird, finde ich auch super.
Vielleicht kann ja ein kompetenter Erwachsener besser auf sie einwirken. :| -
Schrecklich! Leider kommt sowas öfters vor. Ich hab mal ein Hund ohne Leine allein getroffen, der ist dann mit uns mitgelaufen. War noch sehr jung und hat mit meinem gespielt. Ich wollte ihn zum nächsten Cafe bringen um zu sehen, ob der Besitzer vielleicht da ist. Nach ca. 5min ist ein Mann auf uns zugerannt gekommen, hat den Hund gepackt und richtig verprügelt
Ich hab den Mann so zusammengeschrien und ein älteres Ehepaar, dass auch da war genau so. Wir sind ihm dann gefolgt, haben Autonummer aufgeschrieben und den angezeigt..
Leider kann man nicht mehr machen, die meinten wenn er nochmals gemeldet wird werde mann sich darum kümmern.. er hat nur ne Verwarnung gekriegt
-
Zitat
Leider kann man nicht mehr machen, die meinten wenn er nochmals gemeldet wird werde mann sich darum kümmern.. er hat nur ne Verwarnung gekriegt
:explodieren: Das heisst, solange er sich nicht erwischen lässt, kann er den Hund weiter mißhandeln!!! Ich könnt kotzen bei sowas. Wofür haben diese Menschen überhaupt einen Hund!!!
-
Ich kanns nur immer wieder sagen:
Menschen sind die größten Monster!Traurige Grüße Biene
-
-
Zitat
Ich kanns nur immer wieder sagen:
Menschen sind die größten Monster!Traurige Grüße Biene
Leider ist das so... Solche sachen muss ich hier auch andauernd sehen, ich würde es niemals fertig bringen meinen hund zu schlagen :|
-
Ich hätte der Alten mit meiner Leine eine runtergehauen wenn ich das gesehen hätte :zensur:
-
Super wie Du gehandelt hast - den Hundetrainer anzurufen war eine tolle Idee!
Viele Menschen schauen viel zu sehr weg, wenn Sachen geschehen, in die man eigentlich eingreifen sollte - umso schöner, dass Du gleich agiert hast!!Einem Lebewesen mit einer Lederleine auf den Kopf hauen... :zensur: ... das sollte man dieser Frau mal am eigenen Kopf vorführen!
-
Ich hoffe echt dass unser Trainer ihr auch wirklich verdeutlicht ,dass es einfach nur unter aller Sau ist :zensur: Also echt. Wenn die mir so nochmal begegnet :|
-
Zitat
Ich hoffe echt dass unser Trainer ihr auch wirklich verdeutlicht ,dass es einfach nur unter aller Sau ist :zensur:
Ich glaub´ eigentlich nicht, dass sich solche Leute irgendetwas sagen lassen! :/
Leider!Aber gut, dass du reagiert hast, vielleicht hilft es ja doch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!