Wildtiere vor der Linse

• Gestern vormittag ca 20m (?) neben dem (stark frequentierten Spaziergeh-, Hundeausführ-, Jogger-, Walker-, Radfahr-, Forst-)Weg:

Externer Inhalt img74.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier mal ein Ausschnitt, nachbearbeitet, damit man sieht, was ich da "eingefangen" habe:

Externer Inhalt img30.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das Jungtier habe ich selbst erst beim Bearbeiten des Fotos entdeckt.

• Das sind auch Wildtiere :lol:

Externer Inhalt i155.photobucket.com

und die leben in unserem Stadtsee

• sind das alles tolle Schnappschüsse !
    genail !
    Frank die wartschel ente ist ja super süß (und das Foto einfach genial!)
    ich will mehr Bilder sehen :D
    das Reh mit dem Kitz ist ja auch super klasse - sowas bekomm ich nie vor die Linse :( immer wenn ich sowas tolles seh, ist die Kamera zuhause *lach

• Zitat

das Reh mit dem Kitz ist ja auch super klasse - sowas bekomm ich nie vor die Linse :( immer wenn ich sowas tolles seh, ist die Kamera zuhause *lach

Suuuuuuuper!! Ich seh sowas erst gar nicht :(

• Zitat

Ich seh sowas erst gar nicht

Dieses Reh hättest Du womöglich auch gesehen.
    Kennst Du das,
    wenn Du plötzlich den Kopf drehen und irgendwo hinschauen mußt
    und dann feststellst,
    daß Dich jemand anschaut/beobachtet?

So war das hier auch.
    Das Reh hat mich sozusagen hypnotisiert. ;)

• Nicht ganz wild aber ein Haustier isses auch nicht :D

Externer Inhalt i288.photobucket.com

Wenn ich Zeit habe, stell ich mal Fotos von unseren beiden Kenia-Urlauben ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!