Wildtiere vor der Linse

• Kein besonders gutes Bild, dafür sind sie zu hoch, aber immerhin Wildtiere und sie fliegen im Frühjahr und im Herbst über uns hinweg:

Externer Inhalt img13.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das hier hatten wir vor zwei Jahren schon mal:

Externer Inhalt img13.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das hier auch:

Externer Inhalt img32.imageshack.us

Hier versteckt sich eine ganz besonders Hübsche:

Familie Gans beim Familienausflug:

• Dieses Jahr sind total viele Maikäfer unterwegs! Hab nun auch endlich mal einen gesehen.

• Zitat

Ich habe schon seit vielen vielen Jahren keinen Maikäfer mehr gesehen.
    Wo ist dieser her?- Ich komme in sieben Jahren dann mal vorvei. zwinkern

LG, Friederike

Das Bild ist zwei Jahre alt. Kannst also gerne schon in fünf Jahren mal vorbeischauen. ;)
    Entstanden ist es in der Nähe von Runkel an der Lahn.

• Hallo,

ich glaube ich muss mir mal angewöhnen meine Kamera dabeizuhaben. Hier gibt es einige Wildtiere.

Ich habe auch zwei Bilder (leider ein wenig unscharf)

Die sind aus diesem Frühjahr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!