bin ich da alleine, oder...
-
-
gibts es noch welche..?
!! Jetzt war ich heute den ganzen Tag weg, auf Romeo hat Oma aufgepasst...
nach ner Weile habe ich mir aber schon Gedanken gemacht was er gerade tut..ob er aus Langeweile Tapeten anfrisst, oder sich wieder selber in die Pfoten beisst ;D
Ich habe sogar vermisst, wie er mich zwickt, und mich zum Wahnsinn treibt...und als ich heimgekommen bin, hab ich mich soo gefreut.. als wäre ich Wochen weg gewesen ...
er empfand das anscheinend auch so
wie schauts bei euch aus?..wenn ihr nen Tages/Wochen ausflug macht o.ä....möchte jawissen, ob ich da ein einzelfall bin, was ich nicht hoffe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier bin ich da alleine, oder... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
also als ich das erste mal ohne meine Hunde nach Portugal geflogen bin habe ich sie schon vermisst und bei jedem Hund am Strand dachte ich an meine beiden.... mmh und einen abend saß ich soar heulend im Hotelzimmer ..allertdings war ich zu der Zeit schwanger und ich denke da waren die Hormone schuld und der Vorwandt die armen armen Hunde nur so ne Hormongesteuerte Sache
-
Na klar macht unserer das auch. Wenn wir arbeiten, einkaufen oder was auch immer und wir kommen nach Hause, dann freut sich Max wie ein Irrer. Er bringt uns dann auch immer ein "Geschenk".
Als mein Mann 4 Tage nicht da war, da dachte ich der Hund kriegt einen Herzanfall vor lauter Wiedersehensfreude .. eigentlich schade, dass ich nie so lange weg bin und nicht in diesen Genuss der Freude komme
. Aber seine normale Freude, wenn wir nach Hause kommen ist schon lustig genug ... der ganze Hund freut sich dann.
Ups wer lesen kann ist klar im Vorteil ... du meinst die eigene Freude
ja klarrrrrrrrrrrrrr freuen wir uns wie verrückt auf unseren Hund. Wir stehen ihm in nix nach
nur das wir nicht mit dem Schwänzchen wackeln
-
Ehrlich gesagt mache ich keine Tagesausflüge ohne meinen Hund
. Das gibts einfach nicht. Der ist normal höchstens 2- 4 Stunden alleine, und das bei weitem nicht jeden Tag.
Und ja, wenn ich nur 10 min. aus dem Haus bin und zurückkomme, dann freut er sich wie ein Verrückter. Mittlerweile haben wir es geschafft, dass es bei der Begrüßung ruhiger zugeht
.
lg susanne
-
Da ich jeden Tag Arbeite und daher tagsüber nie daheim bin (jedenfalls unter der Woche), bin ich es gewöhnt. Aber Abends ist die Freude immer noch groß und es wird sehr viel gekuschelt. Die Wochenenden genieße ich daher umso mehr oder wenn ich Urlaub hab ist es erst recht toll.
Aber keine Sorge, mein Freund ist selbstständig und arbeitet zuhause, so dass unser Knuddelbär nie den ganzen Tag alleine ist.
Würde ich gar nicht übers Herz bringen
-
-
Also es gibt schonmal Tage wo meine Mutter auf ihn aufpasst, wo ich mehrere Stunden oder auch mal einen ganzen Tag nicht da bin. Direkt vermissen tu ich ihn nicht. Es gab aber mal ne Zeit wo ich dann ständig denken musste "klappt das gut, macht er wieder irgendnen Blödsinn, passt meine Mutter gut genug auf?". Aber diese Gedanken sind vorbei, das war noch in seiner Rüpelphase. Aber eine ganze Woche ohne Janosch? Undenkbar.
-
also mein kleiner haut mich regelrecht "um" wen ich länger als 30 minuten weg bin
du stehst also nicht alleine! einmal war es ganz "grausam": er war so stürmisch, dass er mir voll an den kiefer krachte, dass tat echt ziemlich weh und er aber immer weiter, frei nach dem motto: immer drauf -
Also bei mir ist es auch so, dass ein Gedanke immer bei meiner kleinen Emma ist und ich auch schnell ein schlechtes Gewissen habe...
Lass sie ja nie lange alleine, aber trotzdem
LG Kati
-
Als ich Anfang des Jahres 4 Wochen im Krankenhaus war, da hab ich Frau Schmitt unglaublich vermisst. Ich konnte - als es mir wieder etwas besser ging - z.B. nachts kaum richtig schlafen, so sehr hat mir das kleine Kerlchen unter meiner Decke an meinen Bauch gekuschelt gefehlt.
Wir beide waren überglücklich uns nach meiner Entlassung nach hause wieder zu haben.
Nie nie nie könnte ich ohne Frau Schmitt in Urlaub gehen oder auch nur ein paar Tage verreisen. Ich musste so lange (4,5 Jahre) auf die Gesellschaft eines Hundes verzichten, dass ich jetzt keine Sekunde missen will.
Schon das Einkaufen ohne sie fällt mir schwer.Ich bin völlig bekloppt.
-
Ich würde dich nicht als bekloppt bezeichnen, eher als sehr fürsorglich und das ist ja nichts schlechtes
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!