• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Waum sagt einen innere Stimme nun zu mir: "ich will auch einen Yorshire Terrier"? :???: :D

• Zitat

tja,die Nacht war soweit ruhig ABER.....
    Eine kleine Pfütze hatten wir schon,doch nicht auf den Decken,neben den Futternäpfen....
    Wir sehen mal weiter,vielleicht wirds in den nächsten Nächten besser...
    Wenigstens kein Häufi-Päufi :D

Aber wenigsten schonmal nicht auf der Decke und sie lag nicht in ihrem eigenen Pipi... :gut: !
    Ich denk, dass das auf jeden Fall ein Zeichen dafür ist, dass sie sich bei deinen zwei Dicken geborgener fühlt...!
    Mit kleinen Schritten zum Ziel ist hier wohl das Motto... :D !

Ich find die Rasse übrigens auch superklasse, aber ich hab mich nunmal in die Bichons verliebt :cuinlove: !
    Wenn ich mich aber für eine andere Rasse entscheiden müsste, wäre der Yorki auf jeden Fall in der engeren Auswahl...wenn ich mir Polly, Nemo und die anderen hier so anschaue...!
    Oder eben ein Biyok...das wär natürlich die perfekt Alternative :gut: !

• Hab eben noch Antwort von ihrem ehmaligen Besitzer bekommen,die Hunde hatten ein Hundeklo in der Wohnung und Polly war wohl doch nicht ganz stubenrein..... :/
    Ich solle es mit harten Worten probieren wenn sie in die Wohnung macht....

Naja wir sind auf dem Weg der Besserung und mal schaun wie die nächsten Nächte werden

• Zitat

Hab eben noch Antwort von ihrem ehmaligen Besitzer bekommen,die Hunde hatten ein Hundeklo in der Wohnung und Polly war wohl doch nicht ganz stubenrein..... :/
    Ich solle es mit harten Worten probieren wenn sie in die Wohnung macht....

Also doch... :dagegen: !
    Hat ja auch vieles darauf hingedeutet...!
    Aber dann weißt du jetzt wenigstens, warum sie immer auf die "Unterlagen" macht!
    Sie kennt es einfach nicht anders, die Unterlagen erinnern sie an das frühere Hundeklo...!

Was meinen die denn mit harten Worten :schockiert: ?

Da bleibt dann wohl nur viel Geduld und nochmal anfangen, nachts mit ihr rauszugehen, bis sie es versteht!

Viel Erfolg, du schaffst das!

• Zitat

Was meinen die denn mit harten Worten :schockiert: ?

Na wenn der Hund nicht hören will, einfach züchtigen - hart ausgedrückt :zensur:

Boomer hat die eine Nacht auch in die Wohnung gemacht. Passiert, weil er sich nicht meldet. Er ist vom früheren Hundehalter gewohnt viermal am Tag raus zu kommen. Und zwar dann wann der HH wollte. Und ich weiß, dass er da auch in die Wohnung gemacht hat.

Wir haben es gut im Griff, ist das erste Mal seit Wochen, dass mich eine Überraschung im Wohnzimmer erwartet hat ;) Und was sagt eine Bekannte? "Also langsam muss er es ja lernen. Das nächste Mal einfach mit der Schnauze reinstupsen und meckern, der weiß ganz genau das er Mist gebaut hat" :schockiert:

Sorry, das kann ich nicht. :???: Ihre Bekannte hat so ihren Hund stubenrein bekommen. Ich halte das nicht für ok, den mein Hund kennt es nun mal nicht sich zu melden.

• Also, Leute gibts die gibts echt gar nicht :schockiert: !

Reinstubsen...na klar...und wenn ein Kind nicht aufisst, tunke ichs auch mitm Gesicht in den noch halbvollen Teller... :irre: !

Meine Kleine meldet sich gottseidank, sonst wär das heut Nacht auch schief gegangen, aber selbst wenn nicht, kann doch echt mal passieren!

Naja, wie schon gesagt, ich würd mit Polly einfach so gg 3 Uhr (4Uhr war ja letztes Mal schon zu spät) nochmal raus gehen, bis sie gelernt hat, die NAcht durchzuhalten!
    Finds übrigens ein beachtliche Leistung von der kleinen Maus, dass sie nach der Vorgeschichte (Hundeklo) bisher tagsüber (soweit ich das richtig verstanden habe)kaum reingemacht hat... :gut: !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!