Gymnastikball

  • Hi All,
    Ich möchte auch ein Spiel vorstellen das ich unter anderen vielen Spiele mit meinen Hunde mache:
    :juggle: Meine zwei spielen gerne mit einem großen Gymnastikball (so einer der eigentlich zum Sitzen für Menschen ist). Da geht sogar die Cherry extrem ab da sie den Ball nicht nehmen kann und Yankee schießt ihn immer zu mir zurück wenn nicht gerade die Cherry kommt und den Ball in eine andere Richtung schießt. Dies ist Super Lustig, nur braucht man da viel Platz am besten ist es auf einer großen Wiese.


    Viele Grüße


    Hundis und Christina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gymnastikball* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich weürde das mit meinem Hund ja auch gerne ausprobieren, aber ich könnte mir vorstellen, dass die da eher reinzubeissen versucht.
      Dann wäre der nämlich ziehmlich schnell kaputt

    • Die Sache mit dem Gymnasitikball ist super ;)
      joy spielt auch sehr gerne damit :)


      @Tobsi, wenn du ihn stabil gebug aufpumpst, also so das du keine Falte reinkneifen kannst, dann kann deine Süsse im Normallfall auch nicht reinbeißen ;)
      Joy hat das am Anfang auch immer versucht, da hab ich dann einfach leise "nein" gesagt und sie hat schnell verstanden das man den Ball auch anders bewegen kann ;)


      Nur bei Pferden ist dieses Teil überhaupt nicht haltbar ... ich habe meinem Dicken damals auch einen gekauft, er hat immerhin 10Minuten gehalten *lol*
      Der hat sich da immer mit dem genazen Gewicht draufgeschmissen und reingebissen und das Teil durch die gegend getragen, tja und dann war er auch schon kaputt :(
      Mitlerweile hat er über 7Stück auf dem Gewissen ... aber es hat ihm jedes mal wieder einen tierischen Spass gemacht ;)



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!