Hundeleine geflochten???

• @ Tucker, ja also am geld soll es auch nicht liegen, nur leder soll es nicht sein, sondern so nylon stoff (etwas weicher wäre auch nicht schlecht)

@ LinnyQueeny ja da könnte ich auch gucken,
    aber ich kann nicht selber flechten, bzw. ich will es richtig professionell haben, kann ich da irgendwohin gehen und das machen lassen?

ach mensch ich will doch so gerne so eine leine =)

EDIT 26.05.09 - 12.30 Uhr.

ich habe bei ebay solch eine leine gefunden, aber weiß nicht ob die so gut ist?? kann sich vielleicht mal jemand die beschreibung durchlesen?? also die farbe sieht toll aus, ist die 6. leine im bild. Vom Preis her ist das ja wirklich sehr günstig.

Danke

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=ADME:B:WNASIF:DE:1123

• achja?? hmmm ich find die irgendwie toll, vorallem sind die stabil... aber 2,80 m?? ist das nicht extrem lang? jetzt habe ich nur eine 1,20m leine und die ist aber definitiv zu kurz...

• danke @ Allegro..

die Seite ist ja super =) und dafür das die angefertigt werden, sind die ja nichtmal teuer, im gegenteil für ne 2 m leine 13€ ist voll okay.

• Zitat

danke @ Allegro..

die Seite ist ja super =) und dafür das die angefertigt werden, sind die ja nichtmal teuer, im gegenteil für ne 2 m leine 13€ ist voll okay.

Habe dort schon 1 Hundehalsband und Flechtzügel + Stirnband für mein Pferd bestellt... :ops:

Die Sachen sind echt super.. die kannst die Farben selber auswählen und Länge usw..

:D

edit: Früher oder später lasse ich auch mal eine Hundeleine dort machen ;)

Habe auch eine geflochtene.. Hab sie allerdings bei mir in der Hundeschule gekauft.
    Eine Frau flechtet die auch von Hand und Farben usw kann man sich auch aussuchen!

• Ich hab meine geflochtene Leine auch von da, sehr gute Qualität, die Karabiner sind total stabil und die Leine liegt super in der Hand!
    Kann ich nur empfehlen!!!

• Zitat

achja?? hmmm ich find die irgendwie toll, vorallem sind die stabil... aber 2,80 m?? ist das nicht extrem lang? jetzt habe ich nur eine 1,20m leine und die ist aber definitiv zu kurz...

Was hast du denn für einen Hund?!?

Also ich finde 2,80 überhaupt nicht zu lang, ich habe für mein 16 Wochen junges Yorkimädchen eine 2m leine und finde die überhaupt nicht zulang, könnte sogar noch 1m länger sein!

Da kann sie herum toben und lernt gleich, an einer längeren Leine zu laufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!