Gute Marken im Futterhaus?
-
-
Diese Woche wird bei uns in der Gegend das Futterhaus eröffnet. Kann mir jemand sagen was für gute Futtermarken es dort gibt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
In unserem Futterhaus gibt es nur das Markus Mühle.
Der Rest ist eben typisch Tierbedarf -
Also ich bekomme hier im Futterhaus Terra Canis.
Ansonsten gibt es die üblichen Verdächtigen, ausser natürlich die Fressnapf Eigenmarken.
Dann bekommt man Josera, Markus Mühle, Defu, und Nutro. -
manchmal haben die Josera im Programm, leider nicht alle. Ansonsten haben die so ziemlich das Gleiche wie im Fressnapf (glaub ich). Bei uns haben die jedoch eine ganz tolle (ich nenne es mal) SB-Theke. Da gibt es dann eine große Auswahl an Kauartikel und Leckerchen, die man nach Bedarf auswiegen kann.
-
Du solltest dir das vor Ort ansehen, denn ich denke auch hier wird es so sein das nicht jedes Futterhaus das gleiche Angebot hat.
-
-
Ok, danke für die Antworten.
-
-
-
bei unserem hier gibts auch markus mühle, ansonsten die üblichen verdächtigen wenig-futter-für-viel-geld zeugs.
-
In Köln im Futterhaus gibts Josera, Markus Mühle, Luposan, Orijen, Biopur, Terra Pura, Almo Nature ... und ich bin mir fast sicher noch mehr mittlerweile, war schon ein paar Monate nicht da.
Die haben natürlich ihre Eigenmarken wie der Fressnapf auch. Aber man findet dort (meiner Erfahrung nach) häufiger gutes FeFu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!