Ist mein Tierarzt zu teuer?
-
-
Niani, ich hab mir die Praxis mal vorgemerkt, wenn wieder was ist (hoffentlich nicht ganz so bald) dann gehen wir dort mal hin und schauen uns das Ganze an. Klingt jedenfalls sehr positiv! Danke für den Tipp.
Du kommst dann folglich auch hier aus der Ecke bzw lebst hier?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ist mein Tierarzt zu teuer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht ganz Kreis Dortmund, aber Kreis Recklinghausen
War aber lange Jahre fast jedes Wochenend im Kreis Dortmund und in Witten unterwegs 
-
Zitat
Hallo Selter,
den Tierarzt in Heidelberg kenne ich nicht. Wir sind auch mit unserem sehr zufrieden. Er macht vieles homöopathisch, und ist nicht gleich der Meinung, dass operiert werden muss.
http://www.tierarzt.strassenheim.com/Willkommen.htmlHuhu Katja,
so ist Herr Fischer auch,sehr viel alternativ Medizin.Die Lebenserwartung wurde von Meinem Doggenrüdenim Januar 2006 auf 6 Monate bemessen,danach bin ich zum Fischer der Hund hat bis Letzten Oktober noch gelebt.

-
Das ist ja klasse, dass du einen so guten Tierarzt gefunden hast. Ich kann Dr. Meurer auch nur empfehlern, er hat auch eine besonders liebe Art mit den Tieren umzugehen
Gruß
Katja -
Zitat
Naturheilverfahren wüst ich jetzt nciht, aber du könntest hier mal gucken, ob die dir zusagen...
Kann ich wärmstens empfehelen. Alle drei ganz ganz toll!!!

Unsere TA!!!
-
-
Ich finde die Preise auch saftig. Für den Test auf MMK habe ich etwas über 60 Euro bezahlt.
-
Oh man, naja, nun is zu spät. Nächstes Mal zum andern TA nach Castrop!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!