Welche Rasse ist mein Hund?
-
-
Auf jeden Fall Dobermannmix u. total süss

LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Rasse ist mein Hund? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaube, Du hast einem Hellenikos Ichnilatis, einer griechischen Bracke bzw. Mix - ein neues Zuhause geschenkt. Schau mal hier - ich sehe da schon eine ziemliche Ähnlichkeit zu Deinem Hund.
-
rein von der farbe könnte auch deutscher jagtterrier mit drin sein...

-
Guter Hinweis mit dem Hellenikos Ichnilatis. Wäre durchaus möglich, wobei sie nur schon ein bisschen zu groß ist für diese Rasse, meiner Meinung nach. Aber kann ja trotzdem sein, dass das mit drin ist.
-
Zitat
Da uns unser Hund zugelaufen ist, habe ich keine Ahnung, welche Rasse er sein könnte und daher auch keine Ahnung wie groß er werden wird. Auf jeden Fall handelt es sich um eine Mischung. Unsere Vermutungen gehen von Dobermann über Labrador und Schäferhung bis hin zum Deutschen Pinscher. Er ist jetzt 12 Wochen alt, wiegt fast 9 Kilo und hat eine Schulterhöhe von 40 cm.
Was meint ihr? Welche Rassen könnten da drin sein und wie groß wird das Tierchen mal?
Hmm...
Ich könnt mir vorstellen: DOBERMANN und ENTLEBUCHER SENNENHUND
...oder auch LABRADOR mit Entlebucher Sennenhund :denken:Wenn er mit 12 Wochen bei fast 9 Kilo ist, dann könnte sein Endgewicht mal sowas um die 30-32 Kilo sein :yes: ...bei einer Widerristhöhe von etwa 58-60 cm.
Sehr hübsches Kerlchen übrigens

-
-
hmmm...die griechischen bracken sind aber viel schmaler, ich denke dein baby wird noch viel kräftiger werden.
ich könnte mir auch dobermann und großer schweizer sennhund vorstellen.
auf jeden fall superschnuggelig!!!
-
Zitat
ich könnte mir auch dobermann und großer schweizer sennhund vorstellen.
auf jeden fall superschnuggelig!!!
Für einen Großen Schweizer Sennenhund-Mix finde ich ihn für sein Alter eigentlich zu klein und auch etwas zu leicht

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!