Ratte ''gefressen''
-
-
Mist
Dann muss ich mich nochmal überwinden...naja wenns hilft. :schiefguck: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ratte ''gefressen''*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenn mich ja nicht so mit Scotch Terriern aus. Yorkies waren früher auf den Bauernhöfen Rattenkiller. Auch Jack Russeln killen Ratten. Sogar unsere schwerfälligen Hunde haben schon zwei Mal eine Ratte getötet.
Also die Ratte muß nicht unbedingt krank gewesen sein. Auf Lepto würde ich jedoch auch testen lassen.
Wenn Du schon so taff warst, die Ratte zu erschlagen, damit si nicht leidet, dann schaffst Du es bestimmt auch, die noch einzusammeln. Gefriertüte, so einen Clip daran, Gefrierfach muß nicht unbedingt sein, findet Deine Ma bestimmt nicht so prall. Einfach so kühl wie möglich lagern.
LG
Angie -
Zitat
hallo,
wenn die ratte vorher noch nicht verletzt war, und dein hund sie erwischt hat, dann war sie sicher krank (vielleicht rattengift gefressen). ich kann mir nicht vorstellen, dass sich eine ratte von einem hund fangen läßt, wenn sie gesund ist.ich würde zum ta gehen und das abklären lassen.
gruß marion
das geht schon (daß Hunde gesunde Ratten "knacken")... trotzdem sollte man die Möglichkeit einer kranken oder vergifteten Ratte in Betracht ziehen!!!
Und es ist zwar ekelig was "Morrigan" vorgeschlagen hat, aber zielführend.
Also Augen zu und durch....
-
Danke nochmal

Ratte wird jetzt eingetütet.. Gut dass sie noch halbwegs ganz ist :aengstlich: -
Zitat
"]Danke nochmal

Ratte wird jetzt eingetütet.. Gut dass sie noch halbwegs ganz ist :aengstlich:hast du sie gefunden?
hiermit verleie ich dir den Mutpreis: :gold:
-
-
Zitat
hast du sie gefunden?
hiermit verleie ich dir den Mutpreis: :gold:
Den hast du dir wirklich verdient.
Du bist wirklich tapfer.*schüttelmichgradeinbisschen*
-
danke
Die Ratte ist jetzt im Tiefkühlfach...auch wenn meine Mum nicht sehr begeistert war.
Morgen gehts dann mit Ratte und Hund zum Tierarzt. -
boah alle achtung, also ich kann zwar auch tier erlösen ,wenn es sein muss bin tochter eines schlachters. aber eine ratte hätte ich nicht geschaft ich ekel mich so sehr vor diesen tieren.
aber das ist gut das du sie eingesammelt hast den der tierarzt kann dir auch dann sagen ob sie vergiftet war.
viel glück -
um das Gift brauchst du dir keine Sorgen machen, da er die Ratte ja nicht geschluckt hat.
Ergo auch deren Mageninhalt nicht aufgenommen hat.
das einzige Kritische ist der Kontakt mit dem Blut und den gef. darin enthaltenen Keimen
-
nunaj auch wenn mich viele als fake angeshen haben, ne ratte totschlagen und der hund hat sie blutig angefressen?
wi lange hat der hund denn zeit gehabt?
nunja ich wäre sofort zum ta aber die ratte aufsammeln bischen pervers oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!