Ratte ''gefressen''
-
-
Zitat
nunaj auch wenn mich viele als fake angeshen haben, ne ratte totschlagen und der hund hat sie blutig angefressen?
wi lange hat der hund denn zeit gehabt?
nunja ich wäre sofort zum ta aber die ratte aufsammeln bischen pervers oder?was soll das denn?
Wenn ein Hund einmal zubeisst, kann der Ratte schon ein Stück fehlen, ero blutet sie.
Hättest du die noch lebende Ratte liegen lassen?
Was ist am aufsammeln pervers? Beim Hund kann nach der Infektion erst Wochen Später eine Krankheit nachgewiesen werden, trotzdem arbeitet sie im Körper schon.
Hatte die Ratte etwas, kann man es an ihr viel besser testen, weil dort die Keime schon mehr entwickelt sind und beim Hund noch die Inkubationszeit besteht.
Wenn der Ta den Hund jetzt untersucht, stellt er rein gar nichts fest
Etwas Ahnung von Biologie schadet nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was hat der ta zum "mitbringsel" gesagt?
war die ratte krank? gehts dem hund gut?
find ich prima, dass du sie mitgenommen hast ... habe auch schon dieverse "verdächtige" dinge angeschleppt, um sie untersuchen zu lassen. besser sich ein paar mal zum affen machen
, als einen kranken oder vergifteten hund zu haben !
-
Huhu ihr,
@ Peggyschatz Naja mein Hund hat halt zugebissen, er hat sie nicht angefressen. Ich bin sofort hin als ichs bemerkt habe und habe ihn weggezogen...
Erst wollte ich einfach weggehen aber ich konnte sie doch nicht da so liegen lassen :/ Glaub mir, ich musste mich total überwinden.
Angenehm war es nicht sie aufzusammeln, aber wenn es dem Hund helfen könnte ...
Soo zimperlich bin ich da nicht (vorallem nicht nach einem Praktikum bei Bayer Schering in der Tierhaltung :| )
Wenn man tote Tiere essen kann, kann man sie auch aufsammeln...Zum Thema:
Der TA war wirklich erst etwas verwundertFand es dann aber sehr hilfreich =).Bei der Ratte konnte er zum Glück erstmal nichts festellen und Sancho gehts auch gut. Er hat ein Blutbild von Sancho genommen und mal sehen was rauskommt.
Danke euch auf jeden Fall nochmalHätte wohl nicht daran gedacht die Ratte aufzusammeln.
lg -
das glaube ich das der ta dumm geschaut hat aber ich dneke auch das war das beste was du tun konntest , bin erleichtert.
peggyschatz wie geht es deiner motte -
pegy geht es bestens^^
sie hat sich den fuss verdreht beim spieken aber mein ta sagte das wird wieder:) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!