Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hier sind weiterhin die Daumen gedrückt und ich verfolge das Geschehen - immer in der Hoffnung, dass etwas bei den ganzen Untersuchungen rauskommt *seufz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote*
Dort wird jeder fündig!-
-
:motz: diese dumme Kuh frisst nicht mehr. Allerdings ist das gerade reines rumzicken (behaupte ich einfach mal), denn das Futter der Spitzohren wuerde sie sofort nehmen. Im Grunde waer es mir egal. Wenn sie heut nacht jammert, wuerde sie ihren vollen Napf bekommen und fertig. Aber sie muss nuechtern sein... Die wird heut Nacht den Aufstand proben *sfz*
-
oh je - dann sag ich mal durchhalten...
alles Gute für morgen, hoffentlich kommt bei dem Termin was rum! -
Morgen ist es ja soweit. Alles gute für Pepper. Daumen und Pfoten werden bei uns natürlich gedrückt.
Hoffentlich habt ihr dann endlich Klarheit, was mit der armen Maus genau los ist.
-
Alles Gute und wir drücken die Daumen....
-
-
Alles Gute für heute...
-
Zitat
:motz: diese dumme Kuh frisst nicht mehr.
Seh es gelassen: Sooo nüchtern ist halt selten ein Hund
Ich drücke für heute ebenfalls ganz fest die Daumen. Hoffentlich wisst Ihr danach mehr!!!
Liebe Grüße
Doris
mit Baffo, Zampa und Mila und Pupa im Glück :-) -
Alles, alles Gute für das Pepperlein :2thumbs: , und ich wünsche euch so sehr, dass ihr geholfen werden kann.
Daumendrückende Grüße, Britta
-
Schließe mich den Anderen an und drücke für die süße Pepper alle verfügbaren Daumen und Pfoten!!!!
Hoffentlich hat mit diesem Termin der Untersuchungsmarathon endlich ein Ende!!!
-
alles gute für heute!
lg cjal
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!