Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Ja sie hat die Woche gut ueberstanden (sieht man auch auf den neuesten Fotos, wie ich finde) und ist jetzt bis Mittwoch bei meiner Mama. Das ist weniger Stress fuer sie als hier den Bodyguard fuer Juri zu spielen (Ole ist 3 Tage hier).
Ali es ist das Royal Canin Sensitivity Control Blue Whiting & Tapioca. Das wird weiter produziert, aber eben mit Ente statt mit Blue Whiting.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja sie hat die Woche gut ueberstanden und ist jetzt bis Mittwoch bei meiner Mama. Das ist weniger Stress fuer sie als hier den Bodyguard fuer Juri zu spielen (Ole ist 3 Tage hier).
Ali es ist das Royal Canin Sensitivity Control Blue Whiting & Tapioca. Das wird weiter produziert, aber eben mit Ente statt mit Blue Whiting.
Achso, ok, das ändert's natürlich :/ -
Zitat
Ja sie hat die Woche gut ueberstanden (sieht man auch auf den neuesten Fotos, wie ich finde) und ist jetzt bis Mittwoch bei meiner Mama. Das ist weniger Stress fuer sie als hier den Bodyguard fuer Juri zu spielen (Ole ist 3 Tage hier).
Sorry hatte die Fotos noch nicht gesehen. Drauf sieht sie aber wirklich ziemlich fit aus und hat auch Spaß mit den anderen beiden, freut mich für euch.
Kann Pepper nur weiterhin alles Gute wünschen...
-
Zitat
J
Ali es ist das Royal Canin Sensitivity Control Blue Whiting & Tapioca. Das wird weiter produziert, aber eben mit Ente statt mit Blue Whiting.
Könntest Du nicht wenigstens noch versuchen, irgendwo ein paar Restbestände zu ergattern?
Auch wenn es nicht mehr produziert wird, heißt das ja nicht, dass sofort alle Bestände der alten Zusammensetzung vergriffen sind...Echt blöd...warum müssen die das nun ändern....????
-
Zitat
Ali es ist das Royal Canin Sensitivity Control Blue Whiting & Tapioca. Das wird weiter produziert, aber eben mit Ente statt mit Blue Whiting.
Ich bestelle meins bei VETENA, die haben mir gesagt, sie hätten genug auf Vorrat.
-
-
Ich hab Saecke auf Vorrat hier
Anders ginge eine langsame Umstellung auch nicht. Aber auf lange Sicht hin, muessen wir was anderes fuettern...
-
An Saetze wie "Dein Hund sieht magersuechtig aus!" hab ich mich schon lange gewoehnt. Aber irgendwann rast ich noch aus..
Der Nervzwerg ging heute schon heim, also Pepps abgeholt und noch ne Runde im Wald mit ihr gelaufen. Heute hatte sie keinen super Tag und an solchen Tagen schirme ich sie noch mehr von Fremdhunden ab, als ich es bei meinen Hunden eh tue.
Ich lauf also mit Pepper durch den Wald, als uns ne Frau mit ihrem abartig fetten Labrador entgegen kommt. Weil der Hund angeleint war, hab ich dem Floh auch die Leine drum gemacht. Als die Frau mit ihrem Hund auf unserer Hoehe war, sagt sie ganz laut zu ihm "Jaaaaa mit dem willste spielen, gell? Und der sieht auch so aus, als wuerde er jetzt gerne mit dir durch den Wald rennen. Schau wie der sich freut!" Zur Info: Pepper hat den Hund nicht mal mit dem Hintern angeschaut! Nun gut, ich hab der Frau echt deutlich gesagt, dass mein Hund jetzt nicht spielen will (deutlich nicht im Sinne von unhoeflich, sondern deutlich im Sinne von nicht vor mich her gemurmelt). Das fand sie schon scheisse und hat ihren Hund an uns vorbei gezogen.
Bei uns im Wald kann man schoene Kreise/Ecken laufen. Also an einem Punkt rein in den Wald und dann im Kreis laufen und an der gleichen Stelle wieder raus. Joa das hat die Tusse gemacht, wie wir auch (nur in die andere Richtung). Also sind wir wieder aufeinander getroffen.
Diesmal bleibt sie in einiger Entfernung stehen, leint ihren Hund ab und schickt ihn mit "Jetzt darfste spielen" zu uns :motz: und dann kam es zu diesem Dialog:Ich: leinen sie bitte ihren Hund an oder holen sie ihn zu sich
Sie: der will nur spielen!
Ich: mir egal! Holen Sie bitte ihren Hund zu sich! Ich hab Ihnen vorhin schon gesagt, dass mein Hund nicht spielen will!
Sie: der tut nichts!! Stellen Sie sich nicht so an!
Ich: Mein Hund tut auch nichts, aber ich!! Entweder der Hund ist augenblicklich wieder bei ihnen oder es knallt!!So und dann kam der Hammer! Sie faengt ihre Tonne ein, kommt zu mir und flippt voellig aus. Mein Hund sei ne arme Sau. Ich wuerde sie nicht fuettern, das gehoere angezeigt. Im Tierschutzgesetz stehe, man muesse seinem Tier genug Futter geben. Ausserdem sei es das letzte, dass der Hund immer neben/hinter mir laufen muesse. Sie wuerde wissen wo ich wohne und wuerde sofort nachdem sie wieder daheim sei bei Polizei, OA und Vet.-Amt Anzeigen gegen mich machen.
Meine Antwort dazu lass ich hier mal besser weg..
WO leb ich eigentlich? Ja sie lief neben/hinter mir. Weil es ihr nicht gut ging. Sie haette sich jederzeit weg bewegen duerfen, das macht sie an so Tagen aber nicht..
Das nun ggf. das OA oder so hier klingelt, ist mir egal. Jede offizielle Stelle, die was wegen Pepps von mir wil, bekommt Telefonnummern von den Tieraerzten und fertig. Ich frag mich nur, wie bescheuert manche Leute eigentlich sind!Ich kenn das Weib nicht, aber in Omas Viertel gibt es - inkl. uns - nur 5 HH, es waere also nicht schwer uns zu finden. Ich denke, die ist gerade in das Viertel gezigen.
Jetzt darf ich also warten, bis sich das OA o.ae. bei mir meldet. Und das alles nur, weil der Koeter einer ***** Tusse nicht zu meinem kranken Hund darf. Woo Hoo! Mir kann zwar absolut keiner was, aber es nervt :motz:
-
Huhu,
ich kann deine Aufregung absolut verstehen, aber 1. glaube ich nicht, dass du wirklich mit dem OA rechnen musst und 2. kannst du belegen, dass dein Hund nicht unterernährt, sondern krank ist.
Ich finde es toll, wie du dich für Pepper einsetzt, wie du ihr in guten und in schlechten Tagen beistehst und euer Leben an ihre täglich wechselnden Bedürfnisse anpasst. Lass dich von so einer blöden Kuh nicht entmutigen.LG
Shalea -
oh mann Leute gibt´s, das ist echt nicht zu glauben!!!
Aber hab mal ruihg Blut, ich glaub nicht, dass das Geschwätz so einer Tuse wirklich Konsequenzen mit OA usw. hinter sich zieht. Die haben doch besseres zu tun als so Geschichten nachzugehen, oder?!
Wenn da ne Anfrage kommt sollte das wohl mit nem Telefonat ner Erklärung oder was auch immer abgehakt sein. Ich würd dann mal beiläufig erwähnen, dass die gute Dame ihren "der tut nix" trotz der Bitte ihren Hund anzuleinen erstmal hat laufen lassen... dein armer kranker Hund wurde dardurch doch sicherlich unnötig gestresst, wa?!
-
ja ja manche Leute sind wirklich nervig - die brauch man nicht
Aber woher soll das OA wissen, wie du heißt oder gar wo du wohnst ?
Du hast der doch nicht deine Daten gegeben oder ?
also alles paletti - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!