Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
So ich denke, wir sind tatsächlich auf einem guten Weg.. Sie hatte Mittwoch und Donnerstag wieder Durchfall, hatte gestern aber trotzdem 100 Gramm mehr (also 22 kg). Ich denke, sie hatte noch mehr und ist durch den Durchfall wieder runtergerutscht. Der ist jetzt aber weg und sie kann wieder fleissig zunehmen
Am 23. geben wir nochmal Kot ab und dann wird auch wieder gewogen (die TÄ fahren jetzt erstmal in Urlaub
).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
seeeehr schön
weiter so liebe pepper
-
Wundervoll Frau Pepper :gold:
-
Braves Hundili - weiter so!
Zitatdie TÄ fahren jetzt erstmal in Urlaub zwinkern ).
bei solchen Kunden kann man gut in Urlaub fahren
LG
Ines
-
Ines, oh jaaaa. Wie gesagt, mein TA meinte neulich mal "Für das geld, was Sie schon in Pepper gesteckt haben, würden sie einen Kleinwagen bekommen"
Aber ich glaube, sie haben den Urlaub und die Erholung wegen einer seltsamer HHauch verdient
-
-
Ich drück Frau Pepper die Daumen, dass es ihr weiterhin besser geht und sie zunimmt!
-
Gute Besserung, dein Hundi tut mir sehr Leid
Lass dich mal knuddeln :ua_solace:
-
So der Hund kommt jetzt in eine Klinik. Ich wollte gestern zu der Vertretung meiner TÄ, aber am Telefon hieß es ja, das sei nicht so schlimm...
Nachdem sie heute hinten gar nicht mehr hoch kam und nach ca. 200 Meter laufen nicht mehr konnte oder wollte (hat sich hingelegt und mußte heimgetragen werden), wird der Hund jetzt untersucht!!
-
Oh man, des darf doch net wahr sein *seufz*.
Ist es weger dem Bauch?
Ich drück die Daumen ganz feste das es nix schlimmes ist und/oder was, was schnell vorbei ist.
Gute Besserung Peppersche! -
oh scheiße
alles gute der Maus hoff dasses ihr bald wieder gut geht,
ich denk an euch - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!