Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

  • Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    auch von mir gute besserungswünsche und ich drück euch ganz fest die daumen das pepper wieder gesund wird

    Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Liebe Kathrin,

    nie hätte ich gedacht, dass sich hinter diesem Titel solch eine schreckliche Krankengeschichte befindet :-/

    Ich bin schier sprachlos, was Pepper in den vergangenen Monaten alles erleiden musste. Die Ärmste.

    Und Dich bewundere ich. Wie kriegst Du die vielen Arztbesuche - mal ganz abgesehen von den Kosten - nur auf die Reihe. All das, ohne Lee oder auch den kurrzeitig bei Dir lebenden Pflegehund zu vernachlässigen.
    Alle Achtung!

    Pepper wünsche ich baldige Besserung und schnelle Rückkehr zu Euch nach Hause.

    Liebe Grüße

    Doris

  • So *SchweißAbwisch* Es geht ihr besser. Sie ist zwar total fertig, aber ich habe sie daheim.

    Wir haben letzte Woche den Kot untersuchen lassen, der war ohne Befund.. Heute kam dann bei einer erneuten Kotuntersuchung raus, das sie wieder Giardien hat und zusätzlich einen extremen Kokzidienbefall :schockiert: Weiß der Geier wo sie das schon wieder her hat, aber das ist die Ursache für den momentanen schlechten Zustand von ihr (ich werd verrückt!!).

    Nicht schön, aber zumindest behandelbar...


    Doris, was soll ich machen? Wenn ich die Monster aufnehme, dann ganz. Dann hab ich halt Streß und weiß ned woher ich die Zeit nehmen soll, aber da muß ich dann durch ;) Und wert sind es ja eh allemal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!