Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Es ist einfach furchtbar. Mir bleibt nur, Dir alle Kraft der Welt zu wünschen für das was da noch kommen mag.

• Wenn man das 1. Bild sieht, sieht man noch Hoffnung.

Das 2. Bild zeigt aber leider etwas ganz anderes. :sad2: Es ist also kein Wunder, Kathrin, dass du so Zwiegespalten bist. =)

Ich wünsche dir, für die nächste Zeit viel viel Kraft! :solace:

Traurige Grüße

• Jeden Tag schaue ich hier rein, jedesmal möchte ich etwas schreiben und fast immer lasse ich es, weil ich keine Worte finde...

ich wünsche Euch ein paar schöne und ruhige Momente und ganz viel Kraft für die nächsten Tage :verzweifelt: ,

traurige Grüße, Jana

• Es ist so gemein ...
    Pepper zeigt, sie will leben, sie hat Spaß am Leben
    ... aber es soll wohl nicht sein ... :-(

Ich kann deine Zerrissenheit verstehen.
    Auf der einen Seite ist Pepper voller Elan und zeigt Lebensfreude und wie schön sie es findet, mit euch zusammensein zu dürfen und auf der anderen Seite, macht ihr kranker Körper euch einen fetten Strich durch die Rechnung.

Nein, dass ist überhaupt nicht fair. :nein:

Ich wünsche dir viel, viel Kraft, für den Weg, den du mit deiner Pepper viel zu früh gehen musst.

• Zitat

Mir geht's nicht anders.. Sie strahlt mich z.B. an, wenn ich sag wir gehen irgendwo hin. Dann flitzt sie mit den anderen los und bricht nach 10 Metern ab, weil sie nicht mehr kann. Sie fordert die anderen und uns zum spielen auf und bricht ab, weil sie nicht mehr kann.. Sie scheint so happy zu sein, wenn sie was zeigen darf (neues lernt sie nicht mehr) und sie lobt (haelt aber nicht lange durch).. Ich steh mehrfach am Tag mit Traenen in den Augen vor dem Floh.
    Sie wuerde sooo gerne und kann einfach nicht.

Anhand dessen wird es dann wohl langsam Zeit für die Maus.... Kathrin, auch von mir; ich denke an Euch, ich fühle mit euch. Es tut mir sehr leid für euch. Wenn Pepper ihren Frieden hat, kommt alles wieder Bergauf und du kannst es auch mal von weiter weg betrachten.

Fühlt euch ganz fest gedrückt!!

Powergrüss, Nina!

• ach, das ist so traurig.........

wenn ich die Bilder sehe hab ich einen dicken Kloß im Hals.......... arme Pepper :sad2:

Worte fehlen mir hier auch, ich kann euch nur viel Kraft wünschen!

Traurige Grüße
    Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!