Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Oh, ich hibbel mit und drücke die Daumen, dass es was ist, was man gut therapieren kann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wir haben Ergebnisse
bzw. sie sind da, aber ich weiss nicht was raus kam. Der TA ruft mich zurueck um alles zu besprechen *hibbel*
Ich hibbel mit Dir ...... *daumendrück*
-
Ich hoffe auch, dass nun endlich ein Ergebnis für Euch herauskommt und hoffentlich etwas, was zu therapieren ist. Daumen und Pfoten bleiben weiterhin fest gedrückt.
Hoffentlich musst Du nicht so ewig lang auf den Anrufen warten (naja, egal wie lang, Dir wird es eh ewig vorkommen)!
LG
-
Ist ja furchtbar, wie lange die einen auf die Folter spannen
Hier, ich hibbel auch mit
-
Also es ist definitiv IBD, genauer gesagt lymphoplasmazellulaere Enteritis (LPE).
Ab Samstag geht es dann in die Kombi-Therapie (und ab naechster Woche gibt's B12), in der Hoffnung das sie darauf nicht so reagiert, wie auf's reine Predni... -
-
Okay, das Kind hat endlich einen Namen und Du, Kathrin, weißt endlich, was es ist.
Ich drück Pepper die Daumen.
Ganz liebe Grüsse,
Birgit
-
Nun hast du zumindest eine definitive Diagnose. Ich hoffe, dass die Behandlung hilft und ihr damit endlich einen Erfolg verbuchen könnt!!!
-
Endlich mal ein konkrete Diagnose wo man jetzt gezielt behandeln kann.
Hier sind auch weiterhin alle Daumen gedrückt das es hilft -
Zitat
Also es ist definitiv IBD, genauer gesagt lymphoplasmazellulaere Enteritis (LPE).
Wie auch immer diese fiese Krankheit heisst, nun hat sie endlich einen Namen.
Ich hoffe und wünsche für Pepper und dich, dass es ab jetzt aufwärts geht
Wäre ja gelacht, diese Krankheit nicht zu besiegen ..Ich glaube fest daran, Britta
-
Ich denke auch dass es jetzt nur noch besser werden kann, nachdem Du genau weisst gegen was Du kämpfen musst.
Peppermaus, Du schaffst das! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!