Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Protest gegen Abschuss von trächtiger Leitwölfin !!!
-
-
schieb - damit das möglichst viele lesen.
Hab mich auch schon eingetragen
-
4. Juni 2009 um 21:38
schau mal hier:
Protest gegen Abschuss von trächtiger Leitwölfin !!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sagt mal, ich habe eine Mail danach (ca 1 woche später) nochmal von denen bekommen, ich denke es ist ein Newsletter.
Hat den auch jemand bekommen?
Was steht denn dadrin? Ich kann doch kein Französisch...
-
Jaaa Leela, den hab ich auch bekommen. Würde mich auch mal interessieren, was da drinne steht. Mir gehts genauso
-
Hab auch meine virtuelle Unterschrift geleistet
-
Zitat
Sagt mal, ich habe eine Mail danach (ca 1 woche später) nochmal von denen bekommen, ich denke es ist ein Newsletter.
Hat den auch jemand bekommen?
Was steht denn dadrin? Ich kann doch kein Französisch...
Das wollte ich auch schon fragen.
-
-
Kann hier keiner französisch oder wie

-
leeeeider kann ich auch kein französisch, aber die mail habe ich auch bekommen...
sobald ich jemanden gefunden habe der mir das übersetzt stelle ich es hier mal ein
Viele liebe Grüße
Yvonne -
Yvonne, schick das Mail mal rüber wenn du willst.
A propos Wölfe, hier haben jetzt einige die Krise weil ein Wolf im Schweizer Mittelland herumspaziert. Buuuuh, der Wolf ist da
Dabei ist er längst schon wieder weg 
-
Kathrin,
ich hab Dir das mal weitergeleitet...

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!