Pfützenpinkler!

• Hallo liebe Mitforis :roll:

Luna ist so der typische Brackpfützentrinker, also je ekliger die Pfütze aussieht umso besser schein das Wasser zu schmecken :bäh: Das neueste ist jetzt, das sie anschließend wenn sie draus gesoffen hat da anschließend reinpinkelt, sind Eure auch Pfützenpinkler?

LG Tanja mit Luna

• Hallo Tanja,

alsod er Pum trinkt auch aus Pfützen. Aber nur hin und wieder. Ehrlich gesagt wenn sie arg versifft sind, dann darf er das auch nicht. :/

Aber das Luna da hinterher reinpinkelt :hust: Hab ich noch nie gesheen oder gehört :lol:

Solange sie nicht nach dem pinkeln wieder draus trinkt....

• Na ja, wenn es geregnet hat dann trinkt sie dann da auch wieder raus :hust: aber ich frage mich was das soll? :???: Will sie damit signalisieren das es ihre Pfütze ist u. da keiner dran gehen soll?

LG Tanja mit Luna

• Meine käckert auf Erdhügel, die von Menschen erschaffen wurden, ebenso auf Erdhügel, die von Maulwürfen erschaffen wurden. Auch nicht viel besser... :D Sie klettert dann immer oben drauf, hockt sich hin und los gehts...kann ich drauf warten, wenn irgendwo ein neuer Erdhügel ist. :headbash:

Kann mir das mit den Pfützen auch nur so erklären, dass sie die markieren will. Oder aber, es haben da vorher schon andere Hunde rein gepinkelt...aber ob sie dann noch draus trinken würde. :???:

• Frieda macht das auch, ausser ihr muss ja auch keiner trinken ;)
    Erst matscht sie ein bischen rum, dann trinkt sie, dann pieselt sie und dann läuft sie ganz schnell weiter :D
    Aber sie steht in ihrem Markierverhalten den Jungs eh nicht nach.

• Die Goldenretriever Hündin von meiner Schwester pinkelt auch immer in Pfützen. Wenn die Pfützen groß genug sind wird draus gesoffen und sich reingelegt und wenn sie ihr zu klein sind wird sich drüber gesetzt und gestrullert. Keine Ahnung warum sie das macht. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!