Ich bekomme einen (P)Flegel
-
-
Er ist noch nicht auf der Border in Not-Seite, weil die Herrschaften mit der Aktualisierung nicht die schnellsten sind
Stichwort "Malo" bei einer Spende dürfte klar machen worum es geht.
Wie teuer das wird, kann keiner sagen. Es geht ja ersteinmal um eine Diagnostik. Wenn man "das Problem" schnell finden würde, dann wäre das natürlich gut. Für die Finanzen und für den Hund.
Einschläfern steht durchaus im Raum.
Morgen früh zieht er dann ersteinmal um in kompetentere Hände.
Das mit der Versteigerung muss ich mal abklären...
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da gäbe es aber noch viele andere "in Not" Rassen für die man spenden dürfen sollte....
Aber wir halten Dich doch nicht davon ab...?
-
Nein so war das nicht gemeint Fly
keine Ahnung was man hier darf und was icht :|
-
Gibt es schon Neuigkeiten aus der neuen Pflegestelle?
-
Leider ist er immer noch hier, weil die Mitfahrgelegenheit ausgefallen ist.
Ich suche also händeringend jemanden der irgendwie von Kassel Richtung Saarbrücken fährt. Oder am Wochenende auch gerne vom Frankfurter Raum Richtung Saarbrücken...
-
-
Das ist schade, wenngleich ich denke, dass es Malo bei Euch trotzdem sehr gut geht.
Gibt es hier vielleicht eine Möglichkeit:
http://www.mitfahrzentrale-fuer-tiere.de
Anfang des Jahres 2008 hat die TiHo Hannover eine Studie über Epilepsie beim BC durchgeführt. Auf deren Seiten steht immernoch, dass man sich melden soll, wenn man Interesse an der Teilnahme an einer solchen Studie hätte. Gibt es evl. eine Möglichkeit Malo in einem solchen Programm unterzubringen?
http://www.tiho-hannover.de/einricht/klt/neuro_2.htm
(Die Seite ist aber seit Mai 2008 nicht aktualisiert worden)Edit: die Studie läuft noch
Edit 14.10.09:
Da Malo nicht mehr auf der working-squad-Seite steht, gehe ich davon aus, dass er umgezogen ist. Wie geht es ihm denn jetzt? -
Malo ist jetzt in den Händen der neuen Pflegestelle. Dort wird er ganz sicher sehr gut betreut
Anfälle hatte er bei mir keine mehr - stand aber permanent unter Medikamenten.
Viele Grüße
Corinna -
Super für den Kleinen!
Bleibst du in Kontakt mit der neuen Pflegestelle?
Hälst du uns auf dem Laufendem wie es mit ihm weiter geht?
-
Ich wollte mal mitteilen, dass die Kunden meiner Hundeschule einen Betrag von 150 Euro gesammelt haben für den Knaben!
Leider führte wohl eine Reduktion der Medis wieder zu Anfällen. Immerhin ist er aber unter den Mitteln anfallsfrei. Ansonsten konnten noch keine gesundheitlichen Ursachen für die Epi gefunden werden. Er darf mittlerweile an den Schafen helfen (ich hatte ja auch schon angetestet wie er sich da so zeigt).
Viele Grüße
Corinna -
Oh wie schön, dass er etwas zu tun bekommt. Auf der Border in Not-Seite ist er ja nun auch. Stimmt es, dass momentan wegen der Epi von einer Vermittlung abgesehen wird? Wie teuer sind denn die monatlichen Medikamente, wenn er nicht runterdosiert werden kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!