-
-
Was wäre denn zum Ausprobieren mit http://www.happypets-much.de
Da gibts fertige, gefrostete Roh-Menüs in wirklich guter Qualität. Davon gibst du 300 Gramm am Tag und evtl noch etwas Kartoffeln oder Reis dazu, falls sie abnimmt, weil da kein getreide drin ist.
Ein Kilo vom Pansenmix zB kostet 2,40 Euro. Davon hättest du drei tage. Wären pro Tag Kosten von 80 Cent. Ich finde, das geht.
Wenn du das beibehälst, solltest du nur alle Menüs abwechselnd füttern, damit es ausgewogen bleibt vom Fleisch her. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich denke ich werde erstmal auch hochwertiges Trofu umsteigen. Gibts denn auch bei Zooplus.de gute Sorten, die ein gutes Preis Leistungs Verhältnis haben?
Warum Zooplus? Ich bin da schon Kunde und kaufe da häufiger [ auch für meine Hammis ] Futter und sowas. Wäre also ideal wenns da auch was gibt, was sich gut eignet.Hummel:
Ich schau mich mal um. Danke -
Besonders günstig bei guter Qualität ist bei zooplus in meinen Augen Josera und Markus Mühle.
-
Hallo,
Crespo bekommt seit 3 Tagen Platinum Lamm & Reis. Er verträgt es super. Es ist das erste Futter wo er wenig Output macht und endlich auch fest ist. Maximal 2 x am Tag kleine Haufen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Du kannst es direkt bei Platinum bestellen, es fallen auch keine Versandkosten an. Es ist das erste Futter wo Crespo sich drauf stürzt.
lg schenckers und crespo
-
Ich hab das gewählt:
Zooplus: Josera Emotion Linie und Markus Mühle
Gibts zur Zeit bis Ende des Monats einen 10% Gutschein. http://www.melsungen-online.de…ter.php#Zooplus-GutscheinPlatinum gibt es da leider nicht, aber ich glaube bei Futterfreund. Markus Mühle kostet da auch ein wenig weniger. Du kannst ja auch mal woanders bestellen.
-
-
Bei Futterfreund war ich vorhin schonmal. Da sind soviele Sorten. Welche [ ausser den schon gegannten ] währen denn da geeignet?
-
Ich bestelle bei Futterfreund mein Yomis.
Bin sehr zufrieden mit dem Futter ist aber teurer als MM oder Josera.Platinum kannst Du auch bei Futterfreund bestellen, das gibt es bei uns als Leckerli.
-
Hm...
Was sagt ihr zu CDVet? Habs mir grad mal angeschaut und durchgelesen. 50 - 65% Fleischgehalt. Für mich hört sich das Gut an, aber ich bin wie gesagt da nicht so gewandt drinne. -
CDvet ist ein ordentliches Futter mit moderaten Werten, das kannst du füttern, wenn es dir zusagt.
Das eine oder andere stört einen ja immer.
Du solltest vielleicht noch beachten, dass das ein kaltgepresstes Futter ist. Da könnte es sein, dass es eine ganze Weile dauert, bis sich die Verdauung bei deinem Hund einpendelt. D.h. es könnte erstmal zu mehr Output kommen.
-
Oh gut zu wissen.... danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!