Zieh- und Zerrspiele

• OT:

Zitat

:lachtot: Sowas ist doch wie "Kinderarbeit" verboten :lachtot: ein Fall für den Tierschutz ...... :headbash:

Och... ich hab sie letztens auch einen Graben neben der Hauswand graben lassen...aber pssst....nicht weiter sagen ;)

Wieder zur Sache:

Zitat

Übrigens wann gezerrt wird bestimme ich und nicht meine Maus.

Das ist allerdings auch bei mir so. Bei allen "Hundebespaßungsmaßnahmen".

• Zitat

Ich lasse meine fast immer "gewinnen". Was sofort zur Folge hat, dass sie mir das Zerrspielzeug wieder in die Hand legt, damit ich weiter zerre. Es geht ihr eben nicht ums haben, oder "gewinnen", sondern schlicht ums Ziehen. Ist übrigens praktisch, wenn man alte Teppiche rausreißen will. :D

Ist bei uns genauso :D

• Konnte ich früher auch nicht... aber wenn du alle paar Minuten nen Spielzeug auf den Schoß gelegt bekommst, und kein Nein mehr Akzeptiert wird, wirst du konsequent. ;)

• Mal gewinne ich, mal die Hunde - ist unterschiedlich :)

Die Zerrseile liegen die ganze Zeit bereit, da meine Beiden auch zusammen spielen. Wenn sie aber zu wild werden, kommen sie in den Schrank (Die Seile - nicht die Hunde :D ).

• Zitat

Leider kann ich auch nicht immer "Nein" sagen, wenn er mit seinem Schwein ankommt und es mit auf den Schoß legt und groß anschaut. :)

Musste ja auch nicht...auch da sollte man ein Mittelmasz gelten lassen....eben solange der Hund kein allzu fordernder & aufmuepfiger Kamerad ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!