Zieh- und Zerrspiele
-
-
Hallo,
das Zerrspiel mit seinem rose Schwein(erest) ist für meinen BJRT das Größte. Lasst Ihr Eure Hunde dabei auch mal gewinnen?
Michael
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein, ich bin darauf angewiesen, dass mich mein Hund mal gewinnen lässt.

Reißerische Grüße,
Friederike -
Zitat
Lasst Ihr Eure Hunde dabei auch mal gewinnen?
Michael
Ja....solange es nicht gerade ein aufmuepfiger Hund ist.
Gewinnen duerfen die Hunde diese Spielchen oefters, allerdings nicht immer und ich entscheide wann gespielt wird und wenn ich nicht mehr moechte kommt das teil weg

-
Zitat
Hallo,
Lasst Ihr Eure Hunde dabei auch mal gewinnen?Das würd ich auf jeden Fall, sonst verliert der Hund doch
den Spaß und die Interesse daran.
-
Ich lasse meine fast immer "gewinnen". Was sofort zur Folge hat, dass sie mir das Zerrspielzeug wieder in die Hand legt, damit ich weiter zerre. Es geht ihr eben nicht ums haben, oder "gewinnen", sondern schlicht ums Ziehen. Ist übrigens praktisch, wenn man alte Teppiche rausreißen will.
Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
ich entscheide wann gespielt wird und wenn ich nicht mehr moechte kommt das teil weg

Genau. So hat es mir die Hundseschule auch erklärt.
-
Zitat
Nein, ich bin darauf angewiesen, dass mich mein Hund mal gewinnen lässt.

Reißerische Grüße,
FriederikeMit Emma kann ich auch nicht konkurieren....die wuerde mich quer uebers Grass ziehen an einem Tauseil wenn sie es drauf anlegt

-
Lee gewinnt immer mal wieder, Pepper fast immer.
-
Hallo,
im Gegensatz zu allen anderen lasse ich den Hund nicht gewinnen...
Luna gehts nur ums besitzen, und wenn ich keine Lust mehr habe, lege ich ihr das Teil einfach hin, sie verschwindet dann glücklich mit ihrer Beute...
aber beim zerren gewinne immer ich.LG*Disie*
-
Zitat
Ich lasse meine fast immer "gewinnen". Was sofort zur Folge hat, dass sie mir das Zerrspielzeug wieder in die Hand legt, damit ich weiter zerre. Es geht ihr eben nicht ums haben, oder "gewinnen", sondern schlicht ums Ziehen. Ist übrigens praktisch, wenn man alte Teppiche rausreißen will.
[img]]
Sowas ist doch wie "Kinderarbeit" verboten
ein Fall für den Tierschutz ......
´Spaß bei Seite....Emma liebt diese Zerrspiele auch und sie darf fast immer gewinnen. Das macht ihr so eine freude das man sie bremsen muß.
Bei einem agressiven/aufmüpfigen Hund würde ich es allerdings nicht machen. Kommt immer auf den hund an.
Übrigens wann gezerrt wird bestimme ich und nicht meine Maus.Edit: Huch jetzt hab ich leider die Bilder gelöscht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!