Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Menschenscheisse -------- BRRRRRRRRRRRRRR!!!
-
bungee -
17. Mai 2009 um 14:38 -
Geschlossen
-
-
Mein Lieblingshund hat sich grade eben zum krönenden Abschluss eines ansonsten tollen Spaziergangs in Menschenscheisse gewälzt
:zensur:Erste Notfallmaßnahme: Hab meine Schuhe ausgezogen, mit Hund in die Alster gestapft und Bungee erstmal in der Alster notdürftig mit der Hand saubergemacht. (Die ganze rechte Hundeseite war voll!!!) :bäh:
Bin mir noch nicht sicher über weitere erzieherische Maßnahmen, ob z.B. Gebüsch ab sofort tabu sein wird, was meint ihr?
Nachdem wir jetzt mein Badezimmer unter Wasser gesetzt haben und ich sie erstmal mit normalem Shampoo eingeseift habe (Das Halsband ist immer noch eingeweicht), Nach dem langen Vorlauf, meine eigene Frage:
Gibt es für solche Fälle einen Geheimtipp oder ein besonders gutes Hundeshampoo, das auch noch den Restgestank (der immer noch im Fell ist
) entfernt?Dankbare Grüße
-
17. Mai 2009 um 14:38
schau mal hier:
Menschenscheisse -------- BRRRRRRRRRRRRRR!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab andernfors gelesen, mal soll den Hund mit Tomatensaft (-Mark) einreiben und dann abspülen, das würde den Gestank eliminieren. Die, die das ausprobiert haben, waren begeistert.
-
Mein BJRT neigt auch dazu, gottseidank hört er auf "Nein!"
-
Das mit dem Tomatensaft hab ich auch schon gehört (und im TV gesehen) - soll wirklich effektiv sein.
-
Hey bungee,
hier findest du Tipp's und tomatige Fotos dazu

Gruß, Laura
-
-
Laut Tagakm (Tanja) hilft Tomatensaft. Bei ihr hilft es sogar gegen den Gestank von totem Armadillo

-
Das hat Dusty auch öfter mal geschafft :zensur:
Ich habe sie dann mit Menschenshampoo eingeschäumt, zweimal und danach mit Hundeshampoo, dann war der Geruch
weg.Es ist sowas von eklig :zensur:
-
Oh je
toller SonntagSilberseife hilft gegen den Gestank.
Ich fühle mit Dir, denn Dago hat auch einen Hang sich in Menschensch.....zu wälzen und ich krieg dann immer direkt einen Herpes vor Ekel

-
jaja, der Link sollte da auch noch zu...
ihr seit einfach zu schnell, ich konnte gar nicht editieren...https://www.dogforum.de/ftopic79234.html

-
Dank dir Osiris, werde es mal ausprobieren,,, Läuft Bungee eben in nächster Zeit mit rotem Hals rum

(Das Zeug hatte sie soger IN der Ohrmuschel) (*schüttel)AsMo66: Bungee hört auch auf "Nein" -- nur hab das Zeug ja gar nicht gesehen, erst bemerkt, als sie mit "Schokoladenseite" ausm Gebüsch kam..
P.S.
Ich bin auch - solltet ihr keine konkreten Tipps haben - durchaus für Mitleidsbekundungenzugänglich, offen und dankbar (*seufz, verzweifelt guck)wahrscheinlich braucht sie das einmal pro Jahr.. BRRRRRRRRRR
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!