Gewicht 7 Monat normal!

• Hallo liebe Forumsgemeinde.

Ich wollte mal nachhorchen, ob das Gewicht von 26,6 kg mit 7 Monaten für unsere Amy als normal zu bezeichnen ist oder wir so langsam auf Adultfutter umstellen solten? Sie ist so um die 57 cm groß.
    Wir füttern mit großem Erfolg das Josera Kids. Unser Labrador Amy ist irgendwie nicht zu dick und auch nicht zu dünn.
    Ich habe mal ein paar Bilder angehängt.

In ihrem Wurf von 10 Welpen war sie übrigens die mit Abstand kleinste und zierlichste.

Vielen Dank für Eure Ratschläge.

[/img]

• Huhu Tuwok, herzlich Willkommen =)

Ich finde, dass deine Amy auf den Bildern super aussieht.
    Ich hab ne Labbimix Hündin, die ist etwas kleiner als deine und wiegt 25 kg.

Gruß, Laura

• das gewicht ist völlig normal.
    mein ausgewachsener laby der ist etwas klein geraten hat kampfgewicht schwanken zwischen 30 und 35 kilo.
    aber umstellen kannst du langsam anfangen ich habe es damals anfangs gemischt

• Zitat

Was? Aber dein Labbi is doch noch keine 7 Monate, sondern erst 8 Wochen oder?

Dann is das gewicht doch ok :???:

Ich glaube das war mal wieder eine völlig unqualifizierte Bemerkung von AdMo66 :p

Zum Thema: Geiwcht und Aussehen scheinen völlig normal ich würde auf Adult umstellen

• Aruna ist 6 1/2 Monate, wiegt 27 kg und ist 56cm hoch.

EDIT: Bild gelöscht, bitte zulässige Größe beachten!
    ..und wie barfen bereits seit einem Monat

PS: Amy ist aber ne Hübsche :smile:

• Zitat

Was? Aber dein Labbi is doch noch keine 7 Monate, sondern erst 8 Wochen oder?

Sorry, das kam falsch an, ich meinte meinn BJRT (als Joke).

Ganz vergessen, dass der auch noch im Footer steht.

• Vielen Dank für Eure Antworten, wir werden dann langsam auf Adult umstellen. Muss mich dann doch schon mit dem Adultfutter beschäftigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!