Quietschie...ja oder nein?

• Wir haben einen Quietschi Ball. Ich glaube dem Turro ist das wurscht, ob es quietscht oder nicht. Hauptsache es ist rund und fliegt durch die Luft. Irgendwie springt der gar nicht darauf an. Vlt. nervt ihn das selbst. Der kaut sogar so vorsichtig dran rum, dass es kein Ton von sich gibt. Manchmal zweifel ich, ob das wirklich ein Hund ist :D

• Joa, Luna hat Quietschsachen...
    Ne Frisbee mit Quietscher, Bälle, Knochen, etc..
    So ab und zu dreht sie damit mal 2 minuten ab und dann is se glücklich un pennt....

Wenns mich nervt, kommen die Teile halt weg und gut ist....

http://www.youtube.com/watch?v=gTnAA_li9CQ

Das is ein "tolles" Huhn was wir mal geschenkt bekommen haben..
    Man sieht zwar net allzu viel, aber man hört, wie das Huhn gegen Ende total vergewaltigt wird...DAS Teil is mittlerweile hinter dem Schrank un gibt nur noch beim Umräumen geräusche von sich...drecksding... :hust:

• Zitat

Quietschteile halten hier bei mir niemals laenger als 2-3 Stunden....ergo kauf' ich keine mehr.

so lange? meine mädels haben die teile sofort erlegt gehabt, die stimme ausgebaut und das teil zerkaut. das war mir alles zu gefährlich, gab es dann nicht mehr.

gru marion

• Muahahah.......als ich eben das Video abspielte mit recht lautem Ton sind meine Hunde durchgedreht und waeren mir am liebsten auf den Schreibtisch gesprungen :lol:

• Zitat

Mein Ares hat auch so ein Qutietschiiiii das ist sein absolutes Leiblings spielzeug er darf damit den ganzen tag spielen nur abends wird es auf den Schrank gelegt weil wir sonst Nachts nicht Schlafen können *g*

bei uns auch so :roll:

• Ich hab bei meinem letzten quietschikauf sogar drauf geachtet das es seniorenfreundlich ist, es quietscht also schon bei der kleinsten berührung. Ich hab da kein problem mit, das zeigt mir noch dase spaß hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!