Wie gern habt Ihr euren Hund/Hunde ?

• Zitat

Ich liebe meinen Hund so sehr, das wenn es mal zu Streitigkeiten zwischen mir und meinem Freund kommen würde (den ich wirklich sehr liebe und nicht hoffe das dieses jemals eintrifft), und ich mich entscheiden müsste zwischen Hund und Freund. Dann würd ich den Hund nehmen und meinen Freund vor die Tür setzen. :ops:

Der Mann der mir ein Ultimatum stellt "Hunde oder Ich " (oder das Stueck Seife oder Ich, das Auto oder ich etc, pp) wuerde bei mir eh hochkannt rausfliegen...ich lasse mir kein Ultimatum stellen....

• lol auf die idee würde ich nie kommen
    meine zwei sind nicht unbedingt prestigeobjekte
    obwohl beide auf ihre art die besten und schönsten hunde der welt sind zumindest für mich
    find ich arm hunde als prestigeobjekt zu haben
    so nach dem motto
    schau was ich für ein luxusvieh habe gott was hab ich kohle
    die sind arm, geistig arm

• Wow wunderschöner text!!!
    Also ich kann von mir auch behaupten das ich meinen Hund Liebe :herzen4:
    Man erlebt so viel schönes und auch trauriges mit dem vierbeiner das schweißt zusammen!!!

• Zitat

Ich liebe meinen Hund so sehr, das wenn es mal zu Streitigkeiten zwischen mir und meinem Freund kommen würde (den ich wirklich sehr liebe und nicht hoffe das dieses jemals eintrifft), und ich mich entscheiden müsste zwischen Hund und Freund. Dann würd ich den Hund nehmen und meinen Freund vor die Tür setzen. :ops:

Ich auch :ops:

• Zitat

Der Mann der mir ein Ultimatum stellt "Hunde oder Ich " (oder das Stueck Seife oder Ich, das Auto oder ich etc, pp) wuerde bei mir eh hochkannt rausfliegen...ich lasse mir kein Ultimatum stellen....

:gut:
    jemand der mich wirklich liebt, der stellt mich gar nicht vor solche Entscheidungen. Tut er es doch, muss ich davon ausgehen, dass es mit der Liebe nicht weit her ist...
    Entweder das Gesamtpaket, samt Kindern, Tieren und all meinem sonstigen Verrücktheiten, oder gar nix.

micki: sorry wenns sehr privat ist- aber ist diese Situation aktuell? Hat das mit dem überzeugen nicht geklappt???

lg susanne

• mhhh ja liebe grenzenlos...
    sie ist mein seelenhund,etwas ganz besonderes,ganz ander als ich es mir sonst von einem hund gewünscht hätte,aber sie zeigt mir mit ihrer einzigatigen art und weise das ich ihr ``mensch`` bin.
    wie sie mich anschaut,ihre nase an mein bein stubst,mich zum spielen auffordert,ihren kopf auf mein bein legt all das gibt mir unendlich viel.
    ziemlich vermenschlicht aber so empfinde ich es.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!