Zaubermittel für glänzendes Fell ? ! ?
- 

- 
			Zitat
Super Danke !
Blöde Frage...aber wie ist das mit einem rohen ei? Mir hat man mal erzählt das dies auch gut wäre fürs fell..
Stimmt das?
Klar.
Ein rohes Ei ist sowieso ganz gut.
Wobei ich gelesen habe, dass man das Eiklar ruhig weglassen soll:Zitatda das im Eiklar in großen Mengen enthaltene Avidin nicht nur das Biotin des Eigelbs vollständig bindet, sondern darüber hinaus auch jedes andere verfügbare Biotin.
http://www.hund-und-futter.de/index.php?page=Zutaten/milch.php
Habe ich aber auch in irgendeiner Hundezeitschrift gelesen.
Aber wenn ich ehrlich bin: Ich bin da nicht so pingelig. Paula bekommt das komplette Ei. - Vor einem Moment

- Neu

Hallo,
hast du hier Zaubermittel für glänzendes Fell ? ! ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!- 

- 

Meiner bekommt auch eine ganzes ei..
Wie oft bekommt paula ein ei? - 

So ein-zwei mal die Woche. Aber nicht öfter.
Was hast du eigentlich für einen Hund ?

- 

Ich habe einen schrcklich verwöhnten Golden Retriever

Ich habe auch immer einmal die woche das ei verabreicht und hatte schon angst das dies zuviel ist !
 - 

Einzelstück
.....und wenn du Lust zum Kochen hast, schau einfach mal hier im "Koch-Thread" vorbei, da gibts auch viele Ernährungstipps
 - 

- 

El Chico verträgt gar kein Eiklar (er kotzt dann wieder alles aus
 ), daher bekommt er hin u wieder mal n Eigelb. Bei uns Zweibeinern sind ja Hirseflocken gut für schöne Haare. Probiere das grad bei Chico aus.... - 
			Zitat
Einzelstück
.....und wenn du Lust zum Kochen hast, schau einfach mal hier im "Koch-Thread" vorbei, da gibts auch viele Ernährungstipps
DANKE

- 
			Zitat
El Chico verträgt gar kein Eiklar (er kotzt dann wieder alles aus
 ), daher bekommt er hin u wieder mal n Eigelb. Bei uns Zweibeinern sind ja Hirseflocken gut für schöne Haare. Probiere das grad bei Chico aus....So kurzes Fell wie der hat lohnt sich das doch gar nicht Manu

Da gehst du einmal mit einer Speckschwarte drüber und zack glänzt das Fell hihi. - 

Jawohl!

Er war schon mal "borstiger" ... - 

irostol

- Vor einem Moment

- Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!