Zaubermittel für glänzendes Fell ? ! ?
-
-
chichabi
na da haste ja nochmal glück gehabt was ? :ua_lol: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Glaubt mir jetzt wahrscheinlich eh keiner. Ist aber so. Wir haben Aloe Vera Spray
Ehrenwort!!!
-
Zitat
Hi,
ja - das mit dem Apfelessig steht hier auch, ganz unten im Artikel:
http://www.tiergesundheit-aktuell.de/kleintiere/aktuelles-396.php
der Rest zum Thema gesunde Ernährung steht weiter oben
Essig hab ich noch nicht probiert, ne Freundin macht das: auf 1 Liter Wasser ein Teelöffel Essig. Auch in die Weichspülkammer beim Hundedecken-waschen tut die Essig. Es soll gegen Milben helfen, sag sie.
Ich fütter auch immer ganze Eier ... allerdings als Spiegelei gebraten. Meine Jungs lieben es ... nur beim ersten Mal gabs komische Blicke.
Spiegelei klingt super
Werd ich demnächst auch mal probieren! -
Zitat
Gibt es sowas ? Hat jemand einen Tip vielleicht??
ja, gesunde Ernährung!
-
Ich frag mal dreist dazwischen:
Meine zwei haben eigentlich super Fell: glänzend, weich, bla bla,
ABER:
Bei meiner Luna geht das Fell unter dem K9 'kaputt'. Sie bekommt dort, wo das K9 sitzt Spliss. Nicht schlimm, der TA meinte sogar: "Was wollen sie eigentlich, das sieht doch toll aus."
Das K9 sitzt richtig - der Sattel liegt nicht auf, sondern die handbereit Luft ist drunter.
Sie hat generell sehr feines Fell. Kennt das jemand von Euch? Kann ich da was machen?
Ich würde das K9 ungern ... also gar nicht ... aussortieren, weil es das einzige Geschirr ist, das bei ihr sitzt.
-
-
kann ich nur bestätigen. meind icker kam strohig ausm th, dann erstmal besseres futter besorgt, dann auf noch besseres umgestellt, nu teilbarf mit lachsöl täglich und der hund glänzt wie ne speckschwarte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!