Von welchen Hunden wurdet ihr schon einmal gebissen?

• mein bruder wurde als Kind von einem Dackel(-Mischling) mit Verdacht auf Tollwut gebissen. Er musste noch in der NAcht einige hunderte Kilometer nach Leipzig fahren wegen der Tollwuttests. Das war aber noch zu DDR-Zeiten. Er war da ca. 8. Die Besitzerin lungerte immer auf dem Spielplatz mit ihren Hunden herum, man nannte sie "Hundemutter", die immer im Mülltonnen suchte und deren Hunde immer Flöhe etc. hatten. Sie sagte, Stefan könne den Hund ruhig streicheln, er tats und wurde gebissen...

Dann war da wohl nur noch der Biss von Rocky, unserem Border Collie...

• achja: der Dackel biss meinen Bruder sehr tief neben das rechte Auge, nur 1mm neben dem großen Sehnerv.. Es war sehr knapp, sonst wäre er auf diesem Auge für immer blind gewesen, musste uach operiert werden in dieser Nacht..

• ein DSH, da war ich etwa 4 Jahre alt.
    Der war vor einem Laden angebunden und ich streichelte ihn, obwohl ich wusste, dass man das nicht soll.
    Dafür gab es dann noch ne Ohrfeige hintendran nach dem Motto "warum hörst du nicht, was wir dir sagen?".

Vor Hunden hatte ich danach keine Angst - es war ja offenbar meine eigene Schuld.

Heutzutage schimpft man dann eher auf den "Drecksköter" und wundert sich, dass die Kinder Angst kriegen.

• Zitat

Unter beißen verstehe ich übrigens keine Verletzungen im Spiel, sondern wirklich in voller Absicht zupacken..

:reib: ...und streng genommen mit mindestens einem Zahnabdruck.

• Zitat

Ich hatte jeweils 4...von 4 wunderschönen großen Reisszähnchen.... und das einige Male an Armen und Beinen :roll:

Ach ja, ich mag Rottis trotzdem.

Stellvertretend für eine Freundin...und diverse andere Leute, die wurden früher einige Male von unserem Dackel gebissen. :ops:

• Ich wurde als Kind von unserem roten Cocker gebissen - wie doll weiß ich nicht mehr ... aber es war so ne typische situation: unvorsichtiges kind, greift nach hund, hund erschreckt sich ... könnte auch Cockerwut gewesen sein :/

• Zitat

huch, ich hab nur das geschrieben, wo sich ein arztbesuch als notwendig herausstellte.

wenn es so ist, dann habe ich noch einen. der retriever, der meinen rotti zerlegt hat, hat meinem sohn ins bein gebissen. er hatte aber glück, hatte eine dicke jeans an, war nur eine kleine verletzung und ein großer blauer fleck am schienbein. ;)

• Öhem...

So mit 12 von nem total hinterlistigen Mischling...kam wedelnd auf mich zu, als ich sie streicheln wollte (wir kannten uns und bisher war immer alles gut zwischen uns), biss sie mir voll in die Hand.

Von nem Rhodesian Ridgeback in voller Panik in den Arm, von nem Bernersennmischling ins Schienbein, ich stand dazwischen als er und ein Pflegi von uns anfingen sich zu kloppen, von nem Zwergpinschermix in den Zeigefinger (wir hatten gespielt und das schlug ziemlich plötzlich um) und mal von einem Pflegi, Boston Terrier, aber die hat kaum Zähne durchs mit-Steinen-spielen und drum is nix passiert, obwohl sie richtig zugehauen hat.

LG

• Toitoitoi noch nie.

Eine Freundin wurde aber bereits 3 Mal von einem Spitz (immer ein anderer) gebissen.
    Sonstige Bekanntschaften auch von Spitz, JRT, Dackel, Cocker, Malinois und Dobermann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!